FSV Mainz 05

  • Och jo.....die Intelligenzija aus Wiesbaden-West :boing:

    Also bei meinen langen einminütigen Streifzügen durch die Forenlandschaft des erfolgreichen Traditionsvereins Mainz 05, in spionarischer Tätigkeit,
    bin ich immer wieder von den sehr hochwertigen und überaus geistreichen Beiträgen angetan und begeistert.


    Immerhin etwas wie Intelligenz scheint in Mainz schon zu existieren, ob sich diese aber auf
    diese 05 Fans seit 05 im Forum verteilt, wage ich stark zu bezweifeln.

  • Also bei meinen langen einminütigen Streifzügen durch die Forenlandschaft des erfolgreichen Traditionsvereins Mainz 05, in spionarischer Tätigkeit,
    bin ich immer wieder von den sehr hochwertigen und überaus geistreichen Beiträgen angetan und begeistert.


    Immerhin etwas wie Intelligenz scheint in Mainz schon zu existieren, ob sich diese aber auf
    diese 05 Fans seit 05 im Forum verteilt, wage ich stark zu bezweifeln.

    Edit: Ich kann seit eben definitiv ausschließen, dass es im offiziellen Mainz 05-Forum soetwas wie intelligentes Leben gibt.
    Ein Trauerspiel, was sich dort abspielt.
    :rofl: :rofl: :thumbup:
    Wo ist der Humor der Fastnachter geblieben ? Oder, ist alles nur gespielt ??? :ironie:

  • RON:

    Zitat

    43.000 der 49.780 Eintrittskarten für das mit großer Spannung erwartete Duell sind bisher verkauft. Die nicht unbedingt als reisefreudig bekannten Mainzer Fans haben von den dem Gastverein zustehenden rund 5000 Tickets erst 1800 Karten in Anspruch genommen.


    tolle Leistung von den Clowns von Depp05.. Respekt!
    aber das alles liegt ja nur an den teuren Eintrittspreisen und der bei uns geringen GästestehplatzKapazität... bla bla blub..
    Und das alles trotz, dem Aufruf der Mänzer Ultra Jugend.. Daumen hoch! :troete:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • :schal: Bin noch im Urlaub, sonst wären wir einer mehr


    Gehe mit meinem Kollgen hin. Damit fällt Dein Fehlen als 05er Fan nicht mehr so doll ins Gewicht.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Und schon wieder OHNE Fans FSV,..... und schon wieder OHNE Fans FSV...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • der Auswärtssupport war wirklich peinlich... vielleicht war den Mainzern die Anreise zu lang.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: