FSV Mainz 05

• Soso, es ist also schon Egopflege, wenn man die Mainzer nicht mag.

Das nicht, nur das ständige Wiederholen dieser Meinung, insbesondere dieses dauerhafte sich an deren schlechten Ergebnissen und/oder sonstigen schlechten Schlagzeilen threadwirksam zu ergötzen. Nimms doch in deine Signatur auf, dann sparste dir das ständige schreiben, oder geht es doch um mehr?

Australier
    Bitte sofort entschuldigen, dass du böse warst. Aber zackig.

du hast nichts kapiert...

• Ist doch toll, wenn hier reflexartig in die "Bresche" gesprungen wird. Und wenn man sich dann aufregt, wenn hier nur geschrieben wird, wenn die Mainzer schlecht stehen, ist das doch sehr skuril. Vielleicht weisst du es nicht mehr, hier geht es nicht vorwiegend um Mainz. Hier sind wir in einem Lautrer-Forum, da darf man auch subjektiv sein.

Dann schreib halt deine positiven Sachen zu Mainz hier rein. Du tauchst aber hier auch nur auf, um die Mainzer zu verteidigen. Vielleicht ist das auch eine Egosache.

Ich kapiere hier gerne nix, da ich es eh nicht verstehe. Ich finde Mainz dennoch scheisse. Aber ist doch toll, dass hier auf sie aufgepasst wird. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht weisst du es nicht mehr, hier geht es nicht vorwiegend um Mainz. Hier sind wir in einem Lautrer-Forum, da darf man auch subjektiv sein.

Vielleicht weißt du es nicht, es geht in diesem Thread um Mainz, nicht den FCK.

Dann schreib halt deine positiven Sachen zu Mainz hier rein. Du tauchst aber hier auch nur auf, um die Mainzer zu verteidigen. Vielleicht ist das auch eine Egosache.

Das hat nichts mit einem Ego zu tun. Ich habe gesehen, dass Mainzer einen Beitrag geschrieben hat und ihm darauf geantwortet. Bis auf meine Meinung im Hinblick auf die Ego-Pflege habe ich gar keinen Bezug auf diese Beiträge genommen. Ich habe im Übrigen auch keine Probleme damit, negative Sachen im Bezug auf Mainz zu diskutieren, während du hingegen durchaus ein Problem damit hast, wenn man den Mainzern nich so feindlich (oder wie auch immer du es nennen willst) gegenüber eingestellt ist.

• Och Kinnas, jetzt vertragt euch doch wieder! :keks:

Sticheleien gehören eben dazu wie die Butter aufs Brot. Ansonsten wärs doch langweilig. :P

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• ja,dann gibts noch die,die meinen zu allem ihren senf dazu geben zu müssen

das macht ein Forum aus sonst könnten wir das Forum schliessen. :autsch:. Würdest du mal wieder runtekommen und wieder normal mit ins Forengeschen eingreifen? Diskussionen gehören dazu.Also auch mal 5 gerade sein lassen. Manchmal ist die Forenstimmung aufgeheitzt und manchemal ziemlich Kühl. Wie im richtigen leben halt. Lass es doch bitte endlich gut sein. Danke.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• das macht ein Forum aus sonst könnten wir das Forum schliessen. :autsch:. Würdest du mal wieder runtekommen und wieder normal mit ins Forengeschen eingreifen? Diskussionen gehören dazu.Also auch mal 5 gerade sein lassen. Manchmal ist die Forenstimmung aufgeheitzt und manchemal ziemlich Kühl. Wie im richtigen leben halt. Lass es doch bitte endlich gut sein. Danke.

da stimme ich dir, @südhesse, vollkommen zu.
    Es scheinen einige schon wieder vergessen haben was sich ein Teil der Mainzer-Fan`s, oder die die sich dafür halten, beim Heimspiel auf dem Betze erlaubt haben.......also ich muss sagen mich freut das ungemein vor den 05er zu stehen und ich gönne denen den Abstieg......wenn`s dann soweit kommen sollte.

• Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass es für die Mainzer dieses Jahr schwer wird und ich sie zu den Abstiegskandidaten zähle. So wirklich überraschend finde ich es also nicht. Die Abgänge von Schürrle, Holtby und Fuchs wiegen schwer, zudem haben sie nach dem tollen Start auch schon mit den drei oben genannten auch kaum mehr gepunktet als andere Mannschaften die um den Abstieg gespielt haben. Ich hätte mir dennoch gewünscht, dass sie länger die Doppelbelastung im Europacup haben. Aber da hats nicht mal gegen einen Verein gereicht, dessen Namen man sich kaum merken kann. Zu den ganzen Problemen kommt dann noch das neue Stadion in dem sie sich schwer tun, dass ist ja auch nicht das erste mal, dass das bei einer Mannschaft so ist. Uns kann es recht sein, denn jede Mannschaft die schwächelt ist eine mehr, die wir hinter uns lassen. Da ist mir der FCK doch soviel näher, dass ich mich über die negativ Serie freuen kann, statt sie zu bemitleiden.