FSV Mainz 05

  • Zitat

    Mainz/Kaiserslautern. Polizei und Staatsanwaltschaft Mainz haben zwölf weitere Verdächtige aus den Fanszenen des 1. FC Kaiserslautern und des VfB Stuttgart ermittelt, die an dem Überfall auf Anhänger des FSV Mainz 05 auf dem Parkplatz des Mainzer Bruchwegstadions in der Nacht zum 18. März dieses Jahres beteiligt gewesen sein sollen.


    Am frühen Dienstagmorgen durchsuchten Polizisten Wohnungen in der Mainzer Oberstadt, in Alzey, Wörrstadt, Zellertal, Kaiserslautern sowie in Schopp, Altleiningen, Venningen und Offenbach an der Queich. Mehr zum Thema in der morgigen Ausgane der Pirmasenser Zeitung.


    Pirmasenser Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat:


    http://www.fr-online.de/sport/…8,view,asFirstTeaser.html



    steht da bei den 2000 nicht ne null zuviel? und ich rede nicht von tuchel :lol:


    Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt! Bitte das nächste Mal selbst machen. ;)

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Zitat

    Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 blickt auf das wirtschaftliche beste Jahr in der Vereinsgeschichte zurück. Die Rheinhessen schlossen das Geschäftsjahr 2011/2012 mit einem Gewinn vor Steuern von 7,479 Millionen Euro ab. Als Überschuss können 5,66 Millionen Euro verbucht werden, erklärte Finanz-Geschäftsführer Christopher Blümlein am Montag bei der Jahreshauptversammlung des Vereins in der Coface Arena vor 527 der 14.185 Mitglieder.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Find ich auch. Nur bisle mehr Schwung hätt der Wetklo ruhig nehmen können. Immer diese halben Sachen.

  • Die Mainzer haben schon wieder gewonnen.


    Es tut schon weh, wenn ich ehrlich bin, dass uns die Mainzer mittlerweile den Rang abgelaufen haben.
    Ich weis, Freunde mache ich mir mit der Aussage hier im Forum keine, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
    LEIDER!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ob du dir Freunde machst oder nicht, leider hast du recht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • die sympathien die sich die mannschaft durch ihre erfrischende spielweise verdient hat,macht der kerl mit
    seiner paranoia wieder kaputt.


    Zitat

    Tuchel: "Wir werden krass benachteiligt" - "Das Schiedsrichterwesen hat
    ein Problem mit mir und meinem Verhalten. Die Mannschaft muss dafür in
    der Rückrunde bezahlen. Sie wird für ihren Trainer bestraft."...

    www.kicker.de