@ dirty
Weißt Du zufällig, ob er bei dem Geheule ein Taschentuch in der Hand hielt?
@ dirty
Weißt Du zufällig, ob er bei dem Geheule ein Taschentuch in der Hand hielt?
Geh mal auf sky da kannste dir die Pressekonferenz anschauen. Und wie er das erzählt. Sorry er ist einfach ein *****.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mod-Edit : Beleidigung entfernt. Gruß wentzerich
@ schatzebe
Ähhh ..... er wird doch schließlich auch vom Deppen bezahlt.
Grade das Interview auf Sport1 gesehen. Da bekomm ich echt nen Würgereiz wenn ich dem sein Geheule sehe. Sowas nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung. Mal abgesehen davon, dass ich bei einigen Szenen überhaupt nicht der Meinung bin, dass es Fehlentscheidungen waren, so bleiben ihm doch immer nur die Szenen in Erinnerung, die seine Mannschaft benachteiligen, während die Szenen, die den Gegner benachteiligen schnell vergessen werden.
So ist das halt bei Tuchel. Gewinnt man, ist sein "Matchplan" aufgegangen. Geht es schief, wars der Schiri.
Ich mache mir ernsthafte sorgen um Tuchel... Er scheint sein Dasein tatsächlich in einer Parallelwelt zu fristen...
Dabei bekam er Samstag sogar ein Geschenk. Für mich war die Rote gegen Wolfsburg fladch da Schäfer noch hinkommen kann und gleiche Höhe steht.
ZitatEintracht-Fans unterwandern Choreo der Erzrivalen aus Mainz.
Über diese Guerilla-Aktion diskutiert in diesen Tagen die Ultraszene des deutschen Fußballs
http://www.express.de/fussball…-mainz,3186,22273916.html
humba humba humba tätärä
Ja tolle Aktion der Eintracht, auch wenn die Idee geklaut war
Ja tolle Aktion der Eintracht, auch wenn die Idee geklaut war
Kindisches Gehabe, nicht mehr und nicht weniger.