Ich habe dich schon verstanden und dir auch recht gegeben. Meine Beispiele sollten deine Aussage nur untermauern.
-
-
Und jetzt wird anstatt Erfolg zu bringen nur gejammert. Und wenn es schon soweit ist, ist man schlicht und einfach nur rat- und planlos.
-
Man darf doch net nur auf die Größe der Stadt schauen. Unser Einzugsgebiet ist von der Einwohnerzahl min genau so groß wie das von Mainz oder Frankfurt.
-
Ich sehe und höre es fast täglich, wieviele (mögliche)Fans aus dem näheren Umfeld des FCK und eben Kaiserslautern gar nicht beachtet werden, nicht mal angesprochen werden und sich auch niemand drum kümmert, diese Personen ins Stadion zu holen und zu Fans des !1.FC Kaiserslautern zu machen.
-
Mainz macht momentan einfach sehr gute Arbeit und vieles richtig.Sie haben kräftig in die Infrastruktur investieret und sportl.ne konkurrenzfähige Truppe aufgebaut.Das alles war vor Jahren noch nicht da.
Das einzige was die Zukunft zeigen wird,was passiert wenn die Entscheider mal abtreten,znd wenn das Umfeld irgendwann doch mal mehr möchte als ein Weiterbildungsverein zu sein. -
Man darf doch net nur auf die Größe der Stadt schauen. Unser Einzugsgebiet ist von der Einwohnerzahl min genau so groß wie das von Mainz oder Frankfurt.
So darf man es nicht sehen.Wenn eine Stadt mehr Einwohner hat,kommen auch eben mehr ins Stadion. KL hat vielleicht ein größeres Einzugsgebiet,aber manchen ist der Weg zu weit,die Zeit für Hin und Rückfahrt zu knapp,z,B. Freitags oder Montags usw. Wenn ich da direkt in der Stadt wohne ist das was ganz anderes -
Doch so muss man das sehen wenn man Sponsoren haben will. Net in jede Kamera heulen wie arm die Region doch ist. Man muss razsstellen das unser Einzugsgebiet nicht nur die Pfalz ist sondern RLP und das Saarland und das wir uns von dem Einzugsgebiet nicht hinter Dortmund oder Schalke verstecken müssen. Wir haben zwar net die Zuschauermassen im Stadion wie die aber das kommt halt weil unser Einzugsgebiet über so eine große Fläche verteilt ist. Bei wichtige spiele können wir aber immer noch 100.000 Leute und mehr ins Stadion locken wenn es die Größe zulassen würde. Das schaffen net viele Vereine in Deutschland.
-
Unser Einzugsgebiet ist von der Einwohnerzahl min genau so groß wie das von Mainz oder Frankfurt.
Man muss klarstellen das unser Einzugsgebiet nicht nur die Pfalz ist sondern RLP und das Saarland und das wir uns von dem Einzugsgebiet nicht hinter Dortmund oder Schalke verstecken müssen.
Also das bezweifel ich...
Mainz & Frankfurt haben im Rhein-Main-Gebiet ein deutlich größeres Einzugsgebiet wie der FCK. Höhere Einwohnerzahl, niedrigere Arbeitslosenquote, bessere Wirtschaftliche Strukturen.
Beim Einzugsgebiet der Vereine aus dem Ruhrpott ist es sogar noch deutlicher, zumindest was die Einwohnerzahl betrifft.Wenn man die 4 von dir genannten Vereine anschaut ist Mainz der einzige Verein wo wir noch von den Mitgliedern und Zuschauern besser dastehen, aber das war es dann auch.
-
Sieht so aus,als ob Mainz dem FCK endgültig den Rang abgelaufen hat. Die neue Nummer 1 im Lande.
Ich denke, das ist 05 schon etwas länger!
-
Wollte aber wohl keiner wahr haben.