Ich helfe immer gerne...
Warum stellst du dann Vegleiche an, die sinnlos sind? Aber, ich möchte auch mal, ich glaube wir würden in der Berzirksliga mit der Mannschaft kein Spiel verlieren, wetten?
Buggy
Das sehe ich auch so. Lieber ab und zu nach oben, als uns sportlich und vor allem finanziell in der 2. Liga einzurichten. Wer weiss, wie lange das finanziell überhaupt gut gehen würde. Deshalb sind für mich auch so Aussagen, wie "es ist zu früh zum aufsteigen" völlig daneben.
Zum Glück sind diese Vergleiche nur deiner Meinung nach sinnlos. Das ist ja das Schöne daran. Aber es ist beruhigend zu wissen das du für alles ne Lösung parat hast...
Daneben finde ich eher die felsenfeste Überzeugung, wir kommen diese Saison wieder hoch. Es gab genug die in der abgelaufenen Saison fast bis zum Schluss behaupteten, wir halten noch die Klasse...
Mag sein das sich in der Winterpause was tut, aber ich hab in den ganzen Spielen nicht ein Überzeugendes gesehn. 30 oder 40 Minuten reichen da eben nicht. Nach Braunschweig (und das war schon zum abgewöhnen) gings nur noch bergab. Da war die letzten Wochen viel Dusel und Zufall, statt ein System mit der Handschrift eines Trainers. Kommt mir derzeit alles so vor wie Kurz bei seinen letzten Amtshandlungen. Die Mannschaft vermittelt auch nicht unbedingt den Eindruck das sie will...anders ist die teilweise sehr behäbige Einstellung nicht zu erklären...