19. Spieltag - 14. Dezember 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Wir hatten schon mal eine ERstligasaison als Punktelieferant ohne Chance..das brauch ich nicht noch mal.


    Und das hat jetzt was mit unserer momentanen Lage bzw mit dem Spiel gegen Aalen zu tun?
    Vlt wäre sowas ne passendere Antwort:
    "Wir sind schon einmal Meister geworden, nachdem wir augstiegen sind"

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Habe gerade in der Sportbild vom 05.12. gelesen, dass Aalen zwar in der Liga den geringsten Schnitt von 42 % an Ballbesitz hat, aber entscheidet an diesem Artikel war jedoch, dass ausgerechnet 8 Tore nach Flanken von der rechten Aalener Seite erzielt wurden (Aalens Geheimwaffe). Irgendwie hatte ausgerechnet der FCK über seine linke Seite ein kleines/größeres Problem. Na das kann ja wieder was werden, wenn die Flanken von dort nur so in den Strafraum segeln und Sippel die Bälle um die Ohren fliegen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ist das nicht der, der nach jedem Stoplerer Foulspiel pfeifft? Das ist doch dieser überkleinlich pfeiffende Schiri oder? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tja der Rafati pfeift ja nimmer. Jetzt isses nimmer so einfach zu sagen, dass es schlimmer hätte kommen können :rofl:

  • Es ist doch völlig egal wer das Spiel leitet... ich weiß wie gerne wir in solchen Situationen nach Ausreden suchen um schlechte Spiele noch etwas erträglicher zu machen und da darf gerne mal der Schiedsrichter den Sündenbock spielen, aber ernsthaft: Wichtig ist das, was der FCK zeigt und nicht der Schiedsrichter.
    Zu brenzligen Situationen darf es in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger aus der 3. Liga überhaupt nicht kommen, da muss die Bude von der ersten Minute an brennen. Kommando: Angriff! :schild:

  • wenigstens hat der ne linie, kleinlich.
    mir is alles recht, nur einen will ich nicht mehr sehen. den stark.
    der hasst uns wie die pest und verpfeift jedes spiel von uns.
    kann mich nicht erinnern wann wir unter dem mal gewonnen haben!
    viel besser is der weinter auch nicht, aber wenigstens kann man sich auf etwas einstellen.