Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

  • Erwin Hoffer wird mit einer möglichen Rückkehr an den Betzenberg in Verbindung gebracht, wie die Bild berichtete! :schild:


    Zitat

    Parallel berichtete am Donnerstag die "Bild", Eintracht-Stürmer Erwin Hoffer liebäugele mit einer Rückkehr nach Kaiserslautern. Der Berater des Österreichers habe mit FCK-Trainer Franco Foda unter anderem über einen möglichen Hoffer-Transfer im Winter gesprochen.


    Quelle: hr-online.de
    Link: http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_41431325

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Insomnia ()

  • Würde mich freuen, ein Kämpfer, der zu uns passt. In Liga 2 sicher gut zu gebrauchen.

  • Der Jimmy könnte uns durchaus weiterhelfen, er braucht 0,0 Eingewöhnungszeit und weiss wo das Tor steht.... :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er hat in der Hinrunde für die Eintracht kein Spiel über 90 Minuten gemacht, könnte daher wohl Spielpraxis brauchen. Allerdings frag ich mich wie ein Wechsel funktionieren soll :gruebel: Er steht ja in Neapel unter Vertrag und wurde von der Eintracht nur ausgeliehen..

  • Und ich frage mich, wo Hoffer weiss, wo das Tor steht und wie der uns weiter helfen soll?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht