Sukuta-Pasu, Shechter, Wooten und Swierczok - Was machen die ausgeliehenen Spieler?

  • Richard Sukuta-Pasu >>> 25 Spiele / 10 Tore / 2 Vorlagen / 1 Einwechslung / 2 Auswechslungen / 2.095 von 2.520 möglichen Minuten


    Itay Shechter >>> 15 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage / 9 Einwechslungen / 6 Auswechslungen / 522 von 2.880 möglichen Minuten


    Andrew Wooten >>> 22 Spiele / 5 Tore / 3 Vorlagen / 6 Einwechslungen / 7 Auswechslungen / 1.476 von 2.520 möglichen Minuten


    Jakub Swierczok >>> 1 Spiel / 0 Tore / 0 Vorlagen / 1 Einwechslung / 0 Auswechslungen / 32 von 1.890 möglichen Minuten



    Bei Kuba ist es klar, dass man ihn aufgrund seiner Kreuzbandoperation nicht bewerten kann. Er soll aber wohl nochmal ein Jahr ausgeliehen werden an den gleichen Verein was in meinen Augen auch Sinn macht.


    Bei den anderen sieht das schon anders aus. Wooten und Shechter würde ich sehr gerne abgeben, jedoch glaube ich nicht, dass Wooten beim SV Sandhausen bleibt wenn die Absteigen. Swansea wird Shechter wohl aufgrund der Leistungen nicht behalten wollen. Bei Wooten kann man auf einen Käufer oder eine erneute Ausleihe in der 2. Liga hoffen. Shechter kann nur zurück kommen oder verkauft werden. Gehe hier mal von der ersten Variante aus.


    Bei Sukuta-Pasu würde ich persönlich ihn abgeben wenn es ein Angebot von Graz geben würde. Jedoch kann ich mir auch einen neuen Anlauf bei uns vorstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei Sukuta-Pasu würde ich persönlich ihn abgeben wenn es ein Angebot von Graz geben würde. Jedoch kann ich mir auch einen neuen Anlauf bei uns vorstellen.


    wie sollten nicht schon wieder den Fehler machen, um auf Masse ansatt auf Klasse zu setzen.
    es gab Anfragen für Richy das wurde ja so von Foda kommentiert.. wohl auch außerhalb der Alpenrepublik.. Aufgrund unserer hohen Anzahl von Stürmer würde ich ihn deswegen unbedingt abgeben wollen.l

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich würde einen Wechsel von ihm vorziehen egal ob nach Graz oder sonst wohin. Da er ja noch einen Vertrag bei uns hat und seine Leistung in dieser Saison nicht so schlecht waren kann man da vielleicht noch eine vernünftige Ablöse bekommen und dann war sein Transfer zu uns nicht ganz so schlecht. Er kam damals für 280.000 Euro in die sollten doch dann mindestens wieder drin sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na Wooten kommt zurück und kann dann ja die Rolle spielen, die jetzt der ausgeliehene Mitchell Weiser bei uns spielt.. Denn genau das macht er in Sandhausen richtig gut.. auch gegen uns wieder..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Denn genau das macht er in Sandhausen richtig gut.. auch gegen uns wieder..

    Also Wootens Leistung beim 1:1 der Sandhäuser gegen uns war ja mal eher dürftig. Er war ganz klar einer der schwächeren Spieler auf dem Platz.

  • Aber im Hinspiel auf dem Betze war IMHO der beste Sandhausener.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Abwer wenn man bei Sandhausen in 22 Spielen 13mal ein- bzw. ausgewechselt wird, dann ist das kein Empfehlungsschreiben für den FCK.

  • Na 7 Auswechslungen, weil er durch seine Spielweise auch eben platt war, er rennt und kämpft und rackert und da ist auch bei Wooten irgendwann die Luft raus, zumal die Auswechslungen immer erst ab der 75. min . waren.
    Würde er bei SuPa in Östereich spielen, hätte er sicher noch weit aus mehr an Toren auf seinem Konto--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • wooten würde ich lieber abgeben.er wird bei uns eh kaum zum zug kommen ausser bei den amas.mit richy würde man nächste saison planen wurde doch mal verlautet...ich finde es gut.
    ich würde lieber ein shechter bei uns auf der bank sehen als ein micanski.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich würde sagen das der einzigste der uns mal weiterhelfen kann der junge Pole Swierczok ist.
    In seinen ersten beiden Spielen bei uns hat der bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, warum er dann bei uns nicht mehr zum Zuge kam muss Kurz beantworten.
    Leider kam diese schwere Verletzung hinzu und somit würde eine weitere Leihe Sinn machen, verkaufen würde ich ihn nicht.
    Der Rest der ausgeliehenen Spieler kann uns nicht weiterhelfen, Shechter konnte sich bei uns nicht durchsetzen und ich denke er hat seine Chancen aufgebraucht.
    Wooten naja für unsere 2. sicherlich eine Verstärkung aber bei den Profi`s sehe ich nicht sein Weiterkommen.
    Micanski will ich nicht mehr am Betze sehen, Jessen wenn möglich verkaufen.
    Mich würde es freuen wenn es dem FCK gelingen würde M. weiser für ein weiteres Jahr auszuleihen aber da kenne ich nicht seinen Vertragsstatus beim FC Hollywood.