Richard Sukuta-Pasu >>> 25 Spiele / 10 Tore / 2 Vorlagen / 1 Einwechslung / 2 Auswechslungen / 2.095 von 2.520 möglichen Minuten
Itay Shechter >>> 15 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage / 9 Einwechslungen / 6 Auswechslungen / 522 von 2.880 möglichen Minuten
Andrew Wooten >>> 22 Spiele / 5 Tore / 3 Vorlagen / 6 Einwechslungen / 7 Auswechslungen / 1.476 von 2.520 möglichen Minuten
Jakub Swierczok >>> 1 Spiel / 0 Tore / 0 Vorlagen / 1 Einwechslung / 0 Auswechslungen / 32 von 1.890 möglichen Minuten
Bei Kuba ist es klar, dass man ihn aufgrund seiner Kreuzbandoperation nicht bewerten kann. Er soll aber wohl nochmal ein Jahr ausgeliehen werden an den gleichen Verein was in meinen Augen auch Sinn macht.
Bei den anderen sieht das schon anders aus. Wooten und Shechter würde ich sehr gerne abgeben, jedoch glaube ich nicht, dass Wooten beim SV Sandhausen bleibt wenn die Absteigen. Swansea wird Shechter wohl aufgrund der Leistungen nicht behalten wollen. Bei Wooten kann man auf einen Käufer oder eine erneute Ausleihe in der 2. Liga hoffen. Shechter kann nur zurück kommen oder verkauft werden. Gehe hier mal von der ersten Variante aus.
Bei Sukuta-Pasu würde ich persönlich ihn abgeben wenn es ein Angebot von Graz geben würde. Jedoch kann ich mir auch einen neuen Anlauf bei uns vorstellen.