in der 2. Liga könnte ich mir nächstes Jahr für beide den Durchbruch vorstellen.
Für die 1. Liga wird es vermutlich zu eng.
Sukuta-Pasu, Shechter, Wooten und Swierczok - Was machen die ausgeliehenen Spieler?
- Michael
- Erledigt
-
-
von solchen spielern die es in der 1 liga wohl nicht schaffen haben wir ja jetzt schon genug....
-
wer einen Drazan für gut genug findet, hat keine Ahnung !
-
von solchen spielern die es in der 1 liga wohl nicht schaffen haben wir ja jetzt schon genug....
Trefflich beschrieben....warum sollte ein Shechter, der es nun seit 2 Jahren nicht schafft einen Fuß auf den Boden (weder hier noch in England) zu bekommen nächstes Jahr hier doch noch schaffen? Ich denke er sollte dorthin zurückgehen, wo er sich wohl fühlt und wo er 100% Einsatzzeiten bekommt, vielleicht kann er dort wieder an alte Stärke anknüpfen.
...warum sollte eine Sukuta-Pasu in Deutschland die Leistung zeigen, die er gerade in Graz zeigt? Beste Beispiele hier Hoffer (hat weder bei Neapel, beim FCK (damals), bei der SGE, und beim FCK (heute) den Durchbruch geschafft, ebenfalls kann man auf Drazan verweisen, ebenfalls in Österreich ein guter Spieler, für hier reichts wohl nicht.
In Anbetracht der Größe unseres Kaders, insbesondere mit den gaaanzen Leihrückkehren ist hier Handlungsbedarf geboten - und bei den meisten sollte man sich trennen, sofern es geht.
-
wer einen Drazan für gut genug findet, hat keine Ahnung !
Lustige Aussage. Typpisch Allianz, wir sind die Besten und Gescheitesten. Aber in Wirklichkeit...... warum sollte jemand keine Ahnung haben, wenn er Drazan für gut befindet. Gibt es vielleicht nen Grund warum er momentan nicht Bestleistung bringt? Kennst du die wahren Verhältnisse?
Also ruhig Blut und nicht so nen Schmarrn posten. -
Was wäre denn die bstleistung und wer ist dafür verantwortlich dass er sie nicht bringt. Frage zwei hat ne eindeutige Antwort.
-
Wieso mein Beitrag und auch der von FCKFan82 nicht mehr da ist, weiss ich nicht, aber ich schreibe es eben nochmal... Wenn man einem Shechter, einen SuPa und einem Kuba eine Chance geben will, muss man diese Chance auch einem Wooten geben.. denn er hat immerhin in der 2. deutschen Liga sich gezeigt mit guten Leistungen..
-
Lustige Aussage. Typpisch Allianz
und nun kommen wir langsam wieder auf den Boden der Sachlichkeit zurück. Die Eigenschaft als Allianz-Vertreter ist hier für die Bewertung der Meinung auch nicht ansatzweise heranzuziehen.
Drazan hat bislang nicht ein einziges Mal überzeugt, scheint unabhängig von seinem zugetrauten Leistungsvermögen derzeit nicht in der Lage zu sein, dieses a) abzurufen oder b) sich an das Leistungsniveau der zweiten Liga anzupassen. Die Gründe hierfür mögen vielschichtig sein, es ist allerdings nicht das erste Mal, dass wir Spieler verpflichten, die nach einer gefühlten Ewigkeit und real betrachtet erst nach 12-18 Monaten in der Lage sind, die ihnen zugetraute Leistung zumindest zeitweise abzurufen. Dumm nur, dass solch eine "Leistungsexplosion" - wenn auch erwartet - erst in der Folgesaison stattfindet, wo die Situation u.a. der Liga und auch der Kaderzusammenstellung eine andere ist.
Stimmt man dieser Annahme zu, kann man das durchaus auch etwas (ggf. übertrieben) hart wie carlos ausdrücken, ist aber selbst bei gegenteiliger Auffassung nicht als Schmarrn zu bezeichnen. Argumente für eine bessere Bewertung von Drazans Leistungen und/oder des Transfers insgesamt bist du hingegen bislang schuldig geblieben.
-
Ja Drazan hat mich von den Neuzugängen mit Abstand am meisten enttäuscht. Konnte man mehr erwarten. Vielleicht kommt er ja noch. Inzwischen glaub ichs aber nicht mehr. Evtl. ausleihen.
-
Für eine richtige Bewertung Drazan', hat er bisher viel zu wenig gespielt, aber man konnte dennnoch gute Ansätze sehen. Ob er weitere Chancen erhält, als nur Einwechslungen kurz vor Schluss, wage ich zu bezweifeln, denn man hat für diese Position mMn sicherlich den Gaus verpflichtet!