Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

• welchen denn?
    "Wir wollen aufsteigen"

Also wenn Tante Käthe der Meinung war, dass er Leverkusen innerhalb einer Leihperiode weiterbringen kann, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er das Potenzial hat uns in Liga 2 auch weiterzuhelfen. Denke so ein junger dynamischer auf den außen würde uns gut tun. Da haben wir eigentlich nur Zuck alle anderen ziehen immer in die Mitte.

• im gegensatz zu nsor und Swierczok kann man von ihm behaupten das er schon was gebracht hat in der national mannschaft.wenn schon der fcb in so gut findet und ihn verpflichten kann er so schlecht nicht sein.ausserdem kommt hinzu das sogar leverkusen an im interesse hatten und ihn leihen wollten.

So kann man das? Was hat er denn im Gegensatz zu Swierczok und Nsor überragendes geleistet? Hat er beim Dombau mitgeholfen oder ein Epos geschrieben? Oder war er gar im Nahen Osten auf Friedensmission? Aber gut, Leverkusen wollt ihn leihen, was für eine unglaubliche Leistung. Nur weil die Bayern ein VIELVERSPRECHENDES Talent verpflichten, adelt ihn das auch net. Und wenn er in 2-3 Jahren eine Bereicherung für die Bundesliga ist, haben wir auch nix davon. Ich bleib dabei. Ich sehs grundlegend erstmal skeptisch und lass mich gern eines Besseren belehren.

• im gegensatz zu nsor und Swierczok kann man von ihm behaupten das er schon was gebracht hat in der national mannschaft

Ok, dann hat ne U17 WM so sehr viel mehr Aussagekraft als ne 2te Liga in Polen wo Kuba eigentlich getroffen hat wie er wollte?

Ich bin wenig begeistert von dieser Leihe.
    Ein totaler Jungspunt der nach nem guten Jugendturnier meinte gleich 5 Stufen auf einmal in der Karriereleiter zu nehmen.. Ich bin skeptisch ob dem Jungen iwas daran liegt mit uns aufzusteigen.. bzw sich mit dem FCK identifizieren kann.. Ne Kampfmaschine wie hier immer gefordett wird ist er auch nicht.
    Jedenfalls braucht man sich keine Grätscher und Kämpferqualitäten erwarten die höher als bei Kostas sind..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wie sagt der Beckenbauer immer:
    Schaun ma mal".
    Ist für mich eine Wundertüte. Ob er uns in der kurzen Zeit wirklich helfen kann - oder ob wir ihm nur helfen können, Spielpraxis zu bekommen - wer weiß?

• Supertransfer. Hatte drauf gehofft aber nicht dran geglaubt. :schild: :schal: :schild:

• Hauptsache die sportliche Führung weiß noch was sie macht.
    Zweifel dürften allerdings angezeigt sein.

Junge, begabte Leute haben wir doch selbst.
    Das versteht doch so langsam keiner mehr.
    :wiejetzt:

• Mal sehen , ob er uns weiterhilft. Viel gekostet wird er nicht haben, von daher ist das Risiko gering - vielleicht schlägt er ein und hilft uns beim Aufstieg.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich hoffe, dass dieser Transfer nicht nur der Spielpraxis des jungen Spielers und damit dem Vorteil des FCB gerecht wird, sondern dass auch der FCK davon profitiert.

• um das zu bewerten sind SK und FF da - die müssen entscheiden, ob sich die Sache für uns lohnt...

Ganz offensichtlich waren wir nicht die Einzigen, die Weiser gerne leihen wollen... Auch andere Experten versprechen sich von einer Leihe Vorteile...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: