Naja eigentlich ists auch egal ob er nun 6 oder 36 Monate bleibt..
In diesem Transferfenster wollen wir uns eh nur gezielt für das Relegationsmatch gegen die TSG verstärken
Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)
-
-
-
Jop meinte ich..
Thx!dazu passt dann aber diese aussage von weiser nicht
ZitatUnd ich möchte in Lautern meinen Teil dazu beitragen, dass der FCK auch
den Aufstieg schafft. Im Sommer bin ich dann wieder bei Bayern. -
was Du in Bezug auf Fortunis sagst ist sicher richtig, er hat zweifellos Talent und ist noch ein sehr junger Spieler, aber bei mir - und das ist eben ein sehr subjektiver Eindruck - hat sich eben dieser etwas divenhafte Eindruck verfestigt, so nach dem Motto ich bin zwar jetzt hier aber doch eigentlich zu Höherem berufen und im Gegensatz zu Mo (der seine Klasse ja auch schon woanders bewiesen hat) hat er dafür einfach noch viel zu wenig geleistet und erinnert damit so ein wenig an die jungen Spieler auf die SK in seinem Interview angespielt hat. Vielleicht ist er einfach nur ausgelaugt nach der EM und wir sehen nen anderen Fortunis, vielleicht begreift er aber auch einfach nur nicht die Chance, die er hier hat, sich ins Rampenlicht zu spielen und damit für höhere Aufgaben zu empfehlen. Ich denke wir werden nur dann aufsteigen, wenn wir er Team auf dem Platz haben, dass sich in Körpersprache und Einsatz zu 100 % für den FCK zerreißt und das sehe ich bei Fortunis leider nicht (wie bei einigen anderen auch, aber dafür ist der Trainer ja da).
-
Ich denke wir werden nur dann aufsteigen, wenn wir er Team auf dem Platz haben, dass sich in Körpersprache und Einsatz zu 100 % für den FCK zerreißt und das sehe ich bei Fortunis leider nicht
er hat aber auch schon gezeigt,das er anderes auftreten kann.
ist halt meine hoffnung,das der akku leer war und keine einstellungssache. -
Bei Fortunis sehe ich das wie dirtdevil, die EM war anstrengend für ihn.
Klose hatte auch immer ein Tief nach der WM und EM, eine Ausnahme diese Saison. -
Wenn man nach Spielern sucht die uns möglichst schnell helfen, mit Erfahrung im Aufstiegskampf oder zumindes in Liga 2, Jungs die auf dem Platz die Ärmel hochkrempeln um ein Spiel wenn es darauf ankommt drehen zu können wäre ich wahrscheinlich zunächst einmal eher nicht auf Mitchell Weiser gekommen... Aber ich hoffe ich täusche mich und der Junge schlägt bei uns ein wie eine Bombe...
Meine erste Reaktion nach dem ich davon gehört habe war allerdings eher "was soll die Verpflichtung"... -
@ Betzebuwe
War er denn immer lustlos? Vielleicht sah es ja nur so aus. Und er war einfach von der Frische her nicht in der Lage seine Leistung abzurufen.
Früher abspielen? Wenn man das alles als Jungprofi wüsste... Das wird er schon noch lernen. Anscheinend hast noch keinen Fußball gespielt.
2,5 Mio. sind zu wenig.
doch ich habe aktiv gespielt Oberliga Südwest....... -
Hier ergeben sich also mehrere Einsatzmöglichkeiten: Ich sehe Weiser vielmehr als Joker, der in den letzten 20-25 Minuten neuen Schwung bringt und über die Außen für eine adäquate Ergänzung sorgt. Wer wird denn eingewechselt? Derstroff, Linsmayer, Nsor, Zuck oder Azaouagh? Da sehe ich in Weiser deutlich mehr Potential und vor allem eine Verstärkung auf der Bank. hoch!
Ok, das er uns in der Rolle weiterhelfen würde, kann ich mir eher vorstellen. Der Junge kann bestimmt Fussball spielen und wenn er frischen Wind bringt für ne halbe Stunde, dann bin ich zufrieden. Aber mal abwarten halt.Fortounis würd ich deswegen net verkaufen. So dick haben wirs auf den Flügeln net, um Fortounis gegen Weiser zu tauschen, mögliche Ablöse hin oder her. Aber Fortounis is halt einer derjenigen, der auch aufm Flügel was bewegen kann, auch wenn momentan Form, Lust oder sonst was net passt.
-
@ Betzebuwe
Das war mir klar, dass das kommen muss... Das andere nicht beantwortet - aber Hauptsache geschrieben man hat Fußball gespielt...
Egal: Hau rein!