Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Jo, jetzt hat er 1 gutes Spiel gemacht, da müssen erstnoch weitere folgen.. um sagen zu können, er wäre was für länger

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • seh ich genauso wie NRW


    edit: ich meine natürlich Krähbejer, hab mich immer noch nicht an NRW neues Avatar gwöhnt :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • der junge wird immer besser


    man merkt das er ein intelligenter spieler ist,der es nicht mit der brechstange,sondern mit überlegung versucht
    seine arbeit nach hinten,ist beispielhaft.

  • ich will mal hoffen das wir einer festverpflichtung nachkommen und bayern uns entgegenkommt....
    er soll sich ja bei uns lieber fühlen als bei bayern..allerdings findet er die stadt münchen besser.er findet es aber geil bei uns zu spielen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Absoluter Aktivposten der sowohl die Drecksarbeit nach hinten im Register hat als auch gute Ideen nach vorne. Wenn er allerdings richtig angekommen sein wird muss er dann weg. Oder hoffentlich doch nich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn das jetzt seine Leistung ist, die er bringt wenn er sich eingewöhnt hat und die er konservieren kann, dann würde ich mir extremst wünschen, dass man ihn noch weiter hier behalten kann. Das wird davon abhängen, was die Bayern mit ihm vorhaben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn selbst einsetzen wollen, dafür haben sie zu große Ambitionen und zu gute Spieler auf den Außenpositionen. Entweder sie wollen noch seinen Marktwert steigern und leihen ihn aus, oder sie wollen ihn direkt verkaufen. Für so ein Talent könnte man dann auch mal etwas mehr bezahlen. Er würde die Mannschaft schon kennen und wäre immerhin keine Wundertüte mehr. Ich erinnere mich daran, dass wir für einen Rivic 800.000 € bezahlten, dann könnte man für Weiser auch mal was bieten.

  • Wenn das jetzt seine Leistung ist, die er bringt wenn er sich eingewöhnt hat und die er konservieren kann, dann würde ich mir extremst wünschen, dass man ihn noch weiter hier behalten kann. Das wird davon abhängen, was die Bayern mit ihm vorhaben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn selbst einsetzen wollen, dafür haben sie zu große Ambitionen und zu gute Spieler auf den Außenpositionen. Entweder sie wollen noch seinen Marktwert steigern und leihen ihn aus, oder sie wollen ihn direkt verkaufen. Für so ein Talent könnte man dann auch mal etwas mehr bezahlen. Er würde die Mannschaft schon kennen und wäre immerhin keine Wundertüte mehr. Ich erinnere mich daran, dass wir für einen Rivic 800.000 € bezahlten, dann könnte man für Weiser auch mal was bieten.

    falls bayern ihn gehen lässt, ist das denke ich möglich. kuntz hat ja keinen schlechten draht nach münchen und finanziell kann man sich so einen transfer jetzt ja auch mal erlauben.

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()