die Frage ist halt, wieviel Einsatzzeit er dort bekäme. Und ob ständige Vereinswechsel gut für seine Entwicklung sind...
Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)
-
-
Wenn wir nicht aufsteigen ist jeder Erstligaclub besser für seine Entwicklung als wir. Jeder Erstligaclub der ihm internationale Einsatzzeiten bieten kann erst Recht.
-
-
manche sollten mal der realität ins auge schauen.. wir sind nicht der Nabel der Welt.. Weiser is ein sehr junger Kerl der richtig viel Talent hat.. der FCB will den net jahrelang in der 2.Liga parken.. und JEDER erstliga club wäre besser als ein 2.Liga Team.. denn dorthin wollen die den Weiser bekommen.. und das nicht erst wenn er 25 is.. sonder in den nächsten 2 Jahren.. also entweder wir steigen auf und können ihn weiter ausleihen oder wir bleiben in liga 2 und er geht zu nem 1.Liga Verein mit dem anspruch Klassenverbleib.. dort bekommt er auch Einsatzzeiten..
die zeit ist um, bzw. es gibt für Nicht-FCKler keinen vernünftigen Grund wieso gerade unser Verein der beste wär für einen jungen Spieler..
-
@ betzebuwe
Das sehe ich genauso. Der Junge ist 19 Jahre alt. Ich denke eine Spitzenmannschaft in der 2. Liga wird ihm seine Einsatzzeiten ermöglichen. Für weiteres wird er noch zu grün hinter den Ohren sein. Dennoch hat er vorallem im Spiel gegen Köln und Paderborn bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist.
Auch mit 21 oder 22 Jahren wird seine Entwicklung noch nicht am Ende sein.
-
Bei B. Dortmund mit Trainier Klopp könnte ich mir ihn auch gut vorstellen.
-
das wage ich zu bezweifeln, denn bei uns wird er sicherlich mehr Einsatzzeiten haben als bei einem 1. Ligaclub der international spielt....
Frankfurt und Freiburg fallen mir da ohne zu zörgern ein. Und auch andere Mannschaften die international spielen haben solch junge Spieler in der Mannschaft. Das dürfte bei dem Jugendwahn kein Problem sein. Das klingt hier wieder alles anch dem Pfeifen im Walde. Genau wie bei Sam. Da klang hier vieles nach Hoffnung und Chancen und am Ende des Tages hatte der FCk nichts zu melden. -
Genau wie bei Sam. Da klang hier vieles nach Hoffnung und Chancen und am Ende des Tages hatte der FCk nichts zu melden.
So is es..
Das Theater bei Sam war nicht zu toppen..
Als wären andere Clubs komplettt blind.. -
nur das MW noch längst nicht soweit ist, wie Sam damals...
Warten wir es ab - ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass er auch nächstes Jahr noch bei uns spielt. -
Nur weil die bayern ihn nicht nrauchen heisst das nicht dass sie ihn nur an uns verleihen würden. Andere Vereine der ersten Liga haben seine Auftritte eben durchaus auch bemerkt denke ich.
Falls wir aufsteigen, wovon ich ausgehe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Weiser noch ein, zwei Jahre bei uns bleiben kann. Mit Lahm und Kros hatte es der FCB ja auch so gemacht, nur an jeweils einen Verein ausgeliehen (VfB und LEV). Ich bin guter Hoffnung! Hoffnung1.png