Platz 4: Testspiel - 16. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach

  • natürlich sollte man das nicht überbwerten aber dennoch ein Drittligist sollten wir schon schlagen können.
    Weiser spielt auch noch in der 2. halbzeit allerdings bisweilen kaum zu sehen.
    kaum gewonnene Zweikämpfe......spielerisch schwach......die Abwehr eine Katastrophe.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Meine Güte - was für Kommentare. Winterwetter - alle wollen unverletzt ins Trainingslager - womöglich heute noch Kondition gebolzt. Mir ist das so lieber als umgekehrt (lieber jetzt verlieren als in der Serie). Und der OFC: denkt mal an dessen Pokalergebnisse. Die können auch Fußball - und haben nicht, wie wir schon wieder, wesentliche Teile der Mannschaft umgekrempelt. Nerven behalten ist angesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • @buwe: Nein ich sehe das Spiel zum Glück nicht. Aber Du offensichtlich. Und Deine Kommentare und die derer, die sich das ganze auch anschauen/anhören, reichen mir aus, um kombiniert mit den bisherigen 19 Saisonspielen zu einem eidneutigen Schluss zu kommen: Einstellung stimmt mal wieder nicht....das spielerische sowieso nicht...


    Letzteres kann man vielleicht noch damit erklären, dass die Startelf absolut durcheinader gewürfelt ist....aber inzwischen Spielen ja auch Baumjohann und Mo und andere Stammspieler bzw. "Verstärkungen" für die letzten 15 SPiele...und geändert hat sich ja augenscheinlich nichts


    Außerdem sagst du es ja selber...und wenn du schon kritisierst, dann muss da auch was dran sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Aus aus aus! Das Spiel ist aus! Lautern verliert mit 1:3. Und jetzt haut raus die Untergangsstimmung. :D


    :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ende, der FCK verliert 1:3.
    sandberg
    auch der OFC spielte bei winterwetter , auch da wollte sich 1 Woche vor Saisonbeginn niemand verletzen, also so darf man das nicht sehen.
    Natürlich spielten wir heute mit einer zusammengewürfelten Mannschaft die so wahrscheinlich nicht in die Saison geht aber dennoch darf man ein wenig mehr
    erwarten als ein 1:3 gegen Offenbach welches eigentlich noch um 1, 2 Tore zu niedrig ausfiel. Chancen des FCK Mangelware, spielerische Elemente Mangelware.
    Alles in allem ein Testspiel welches für den FCK wohl keinen Testcharakter hatte bzw. eher als Testcharakter für die im 2. Glied stehenden Spieler hatte , so z.b. spielte Riedel in der 2. Halbzeit auf der Dick-Position um nur einen Test zu nennen.
    Jetzt soll sich die Mannschaft in Belek auf die schwierige Rückrunde bzw. Restrückrunde konzentrieren und Foda die Neuen schnell integrieren und zu einer Einheit formen.
    Dieses Spiel ist sicherlich kein Gradmesser für die Leistungsbeurteilung der Gesamt Mannschaft aber es sah zuweilen schon sehr arm aus was der FCK geboten hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Na, dann ist alles super.


    Alle Ausreden schon abgehakt:


    - keiner will sich verletzen (Offenbacher wollen sich anscheinend verletzen, da geht ja blos die Rund los)
    - Wetter scheisse (aber nur bei uns)
    - Platz scheisse (auch nur bei uns)


    Noch was vergessen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • das war weder spielerisch noch von der einstellung her,eines fck,der aufsteigen will,würdig.


    in der ersten hälfte war ja die defensivarbeit noch ansehnlich,aber danach mit einfachen
    kontern zu überwinden.die burschen sind sich immer noch zu schade,mal drecksarbeit
    zu verrichten und versuchens mit klein/klein und das auch noch schlecht.


    ich kann diese wilden aufstellungen nicht verstehen,denn sie bringen null erkenntnis
    und sorgen nicht dafür,das sich eine mannschaft finden kann.


    ich hoffe foda weiß was er tut,denn mit diesem haufen ohne struktur,werden wir auch
    den 3.platz nicht halten können.

  • Ein Testspiel bedeutet doch, dass der Trainer irgend etwas testen will oder irgendwelche Erkenntnisse sammeln möchte. Oder?


    Welche Erkenntnis er hier wohl bekommen hat..... :rolleyes:





    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************