Platz 4: Testspiel - 16. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach

  • ich hoffe foda denkt nicht genauso


    da gibt´s natürlich einen Unterschied: der darf sich gegen Geld ärgern (bekommt..), für meinen Ärger darf ich noch bringen .. :(


    aber so ist das eben - habe noch zu tun mit dem Ärger der letzten Saison - das hat gereicht für Jahre ... (alles nicht sooo negativ gemeint)


    :schild:

  • Leute tretet mal auf die Bremse. Ein solches Testspiel hat doch keine Aussagekraft. Das war lediglich eine weitere Konditionseinheit. Genau wie das letzte Testspiel auch. Jetzt gehts erstmal nach Belek und danach haben wir immer noch Testspiele. Wenn die Generalprobe schief geht, will ich nichts gesagt haben. Aber bis dahin - de Balle bidde flach halde ;)

  • Ein solches Testspiel hat doch keine Aussagekraft. Das war lediglich eine weitere Konditionseinheit.

    so wie die heute gespielt haben,war das nicht mehr als lockeres auslaufen.


    wenn ich bei so einem testspiel an die grenzen gehe,dann machts für mich auch sinn.
    aber nicht so eine unmotivierte kickerei

  • so wie die heute gespielt haben,war das nicht mehr als lockeres auslaufen.


    wenn ich bei so einem testspiel an die grenzen gehe,dann machts für mich auch sinn.
    aber nicht so eine unmotivierte kickerei

    Was am 04.02. um 22.00 Uhr in München auf der Anzeigetafel steht, ist entscheidend.
    Und wenn es drei Punkte sind ist alles egal was jetzt passiert.
    Ich verstehe, wenn dich das ärgert, aber es ist trotzdem nur ein Testspiel mit einer Formation, die so nie in der Liga auftreten würde.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • aber es ist trotzdem nur ein Testspiel mit einer Formation, die so nie in der Liga auftreten würde.

    genau das ist es,was für mich keinen sinn macht


    warum nicht versuchen eine formation zu finden,die wettkampffähig ist.
    was bringt es,wenn die ganzen reservisten spielpraxis bekommen um
    dann später doch keine rolle zu spielen.


    das war heute wieder ein muster ohne wert.dann lieber auf so ein spiel
    verzichten und die kerle den berg hoch und wieder runter jagen.

  • Nach dem Trainingslager zeigt sich, was es gebra cht hat.
    Dann werden auch andere spielen.
    Wieso diese Testspiele jetzt sind, weiß ich nicht?
    Vielleicht stand man bei Offenbach im Wort?
    Trier hat man wohl mit dem Spiel finanziell etwas helfen wollen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • warum nicht versuchen eine formation zu finden,die wettkampffähig ist.
    was bringt es,wenn die ganzen reservisten spielpraxis bekommen um
    dann später doch keine rolle zu spielen.


    Wann sollen sie denn deiner Meinung nach mal zum Zug kommen? Beim nächsten Liga Spiel in München?
    Denkt doch mal ein bisjen nach, Leute. Das Spiel heute ist sowas von unbedeutend.... Habt ihr allein mal geschaut wieviele Spieler verletzt oder angeschlagen passen mussten? Die Mannschaft ist jetzt grade mal 2 Wochen in der Vorbereitung...

    Einmal editiert, zuletzt von FCK4Life77 ()

  • Dieses Spiel hat uns wieder nur geschadet. Zum einen was das Ansehen betrifft und zum anderen ramponiert es die sowieso miese Stimmung im Kader.


    Was soll das, mit der halben 2. Mannschaft da aufzudribbeln?


    Wenn man es schon nötig hat, lauter Wintertransfers zu tätigen (weil man im Sommer offenbar mal wieder daneben gelegen hat), dann muss ich die neuen einspielen und nicht 20 Mann aufbieten, die eh keinen Bock haben.


    Im übrigen bringen die ganzen Neuzugänge im Winter eh kaum was, schließlich brauchen die bis zum Sommer, um sich einzuspielen und darüber hinaus wird die ohnehin miserable Stimmung im zu großen Kader noch schlechter.


    :zeter: :zeter: :zeter:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Geil bis auf ein Zwischenhoch gegen nen Megaunterklassigen Gegner gibts nur munter auf die Fressschatulle seit Wochen. 3x in der Lage, dazu in der Halle und heute vom OFC. Ein hart erkämpftes Unentschieden in TRier noch.


    Erst wenn die 4. Niderlage in Folge kommt wird der ein oder andere wohl merken dass er nicht auf Granit sondern auf Treibsand steht.


    Foda hat nun seine Wunschspieler. Er ist in der Pflicht, er hat das Ziel ausgegeben. Der Druck ist nun da.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie schon an anderer Stelle gepostet: 17 Spiele (hoffentlich) bis zum Saisonende und für jeden Spieler - keine :girly3: - im Kader MUSS einmal gewonnen werden. Auf gehts Herr Foda ! Oder wir nehmen uns ein Beispiel an Alemannia Aachen ....

    Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()