Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • aber sorry, entweder holen wir viel faules Pack, die net wollen und nur kassieren, oder wie überschätzen die Leute oft oder man holt sie, macht ihnen Hoffnungen und die werden dann enttäuscht und die Jungs ziehen dann nicht mehr mit.


    egal was, alles drei wäre fatal - am liebsten wäre mit da "teurer Irrtum"....

  • ich habe den Eindruck, dass leider letzteres der Fall ist....so schlecht kann der Drazan nicht sein, er hat bis auf einige 10 Minuten-Einsätze keine Chance bekommen bis dato... irgendwann macht es dann Klick im Kopf und der Wille lässt nach...


    Ähnlich bei Nsor=> in Köln hatte er eine sehr gute 2. Halbzeit, danach ward er nie mehr gesehen. Der Kauf ist noch fataler, da er nicht in der Regionalligamannschaft spielen darf...wie soll sich der Junge empfehlen,dazu die fremde Sprache....ein Bunjaku wird seit 10-15 Spielen durchgeschleppt , schlechter kann es Nsor nicht machen...

  • Klar, geben wir doch einen der wenigen echten Flügelspieler noch ab und stellen dafür lieber einen zentralen Mittelfeldspieler nach links, wenn Gaus gerade mal nicht kann... :crying:

  • Genau. Den Mann, den man unbedingt haben wollte verleiht man dann nach einem halben Jahr gleich wieder.


    Ich glaube nicht, dass da was dran ist.

  • Sollte das stimmen dann verstehe ich gar nix mehr.
    Das wäre der Witz des Jahres.


    Nein, das kann ich jetzt echt nicht glauben, da hat sicher jemand das ironie Schild vergessen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bei einem Studium des Rapid Forums hätte man sich den Kauf eigentlich sparen können. Es stand dort das drin was man bis dato bei uns von ihm gesehen hat. Da erinnere ich mich vor allem an "sehr eindimensionale, ausrechenbare Spielweise".
    Es wird von unseren Zauberern fast zwanghaft immer wieder versucht ein Kaninchen aus dem Hut zu zaubern damit die Zuschauer was zu klatschen haben, das wird aber langsam langweilig da der Trick schon zum 100. Mal wiederholt wurde.... und vor allem davon 95 Mal nicht funktioniert hat.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er scheint ja aber in dieser Vorbereitung durchaus schon gefallen zu haben. Ich lass mich mal überraschen!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Na bisher haben wir ja auch nur gegen Oberliga und Regionalliga getestet.. Da muss er sich ja auch zeigen können, man wird nsehen, was er macht wenn es gegen Profigegner geht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“