Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Der Junge ist zu uns gewechselt um Spielpraxis zu bekommen und auf dem zweiten Bildungsweg Stammspieler in der Bundesliga zu werden. Geld hat er in Dortmund sicher gut verdient. Da bleibt dann verdammt wenig Argument übrig um an die Meldung zu glauben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wisst ihr, was ich vielmehr glaube: Nachdem wir zuerst an Leverkusen, dann an Wolfsburg und schließlich an Hoffenheim gescheitert sind, werden wir nun auch dem nächsten Aufrücker vom Medium "Nues Geld" zur Beute fallen. Vereine wir wir, aber auch langfristig Freiburg oder Mainz werden keine Chance haben, dauerhaft sich zu entwickeln. Es geht nur ums Geld. Und im Zweifel wäre Löwe langfristig in Leipzig besser aufgehoben.


    Schade halt nur, dass es nicht Lok Leipzig ist, die da groß rauskommen. Wirklich schade.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich wünsche IHM persönlich ALLES GUTE und viel Erfolg... ABER im gleichen Atemzug, wünsche ich diesem Plastikclub eine Niederlage nach der nächsten und eben nur Misserfolg, genauso wie dem Hopp sein Spielzeug, das Spielzeug von VW, BayerAG und eben Audi-- alles die,brauchen nicht erfolgreich zu sein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich wünsche IHM persönlich ALLES GUTE und viel Erfolg... ABER im gleichen Atemzug, wünsche ich diesem Plastikclub eine Niederlage nach der nächsten und eben nur Misserfolg, genauso wie dem Hopp sein Spielzeug, das Spielzeug von VW, BayerAG und eben Audi-- alles die,brauchen nicht erfolgreich zu sein..

    Du weißt aber schon, dass Löwe noch nicht weg ist? Hört sich so an als ob du das annimmst.

  • Ich persönlich glaube spätestens nachdem ich ihm in Flutlicht 2 Meter gegenüber saß das er nie und nimmer dorthin wechselt. Nein, der Junge hat den Ergeiz es bei uns zu packen davon bin ich persönlich überzeugt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich hoffe sehr das er nicht dem Lok ruf des Geldes unterliegt und auch das SK nicht schwach wird.
    Wie lange hat es gedauert bis wir auf seiner Seite endlich einen Spieler gefunden hatte der die Position einigermaßen ausfüllen kann?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ne neue Baustelle für ein Appel & ein Ei aufmachen? Ne - so dumm kann SK gar nicht sein.


    Einen Spieler der seit langer Zeit mal wieder diese Position gut besetzt. Einer der sich jetzt schon mit dem FCK identifiziert.


    Für so einen Wechsel zu so einem Retortenclub spricht einfach gar nichts! Da gebe ich 0% drauf ! Nicht mal das bisserl Geld was SK rausholen würde, denn auch mit Verkaufen von Spielern, da hat er bisher ja auch keinerlei Verhandlungsgeschick bewiesen, würde hoffe mal das war es dann auch schon.


    Wir wollen in Liga1 und brauchen Platz1 oder 2 und dann nicht sofort wieder runter gehen müssen. Da ist Chris ein tragender Baustein den man nicht einfach mal weg nimmt ohne das ganze Konstrukt zu gefährden / zum Zusammensturz zu bringen.


    Warten wir mal ab und freuen uns wenn der Retortenclub ohne den Chris ganz oft auf den Sack bekommt !!!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • ihr fußballromantiker mit euerm identifikationsgerede...:rolleyes:
    löwe ist ein profi wie jeder andere auch, er spielt dort, wo er das meiste geld bekommt. es gibt natürlich auch ausnahmen, aber es sofort auszuschließen ist wunschdenken.
    im profifußball ist immer alles möglich, da wechselt auch ein chris löwe nach 6 monaten in den osten, weil leipzig bereit ist eine gute ablöse zu zahlen und ihm ein mehrfaches seines jetzigen gehalts bietet.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.