Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Der Fairniss halber sollte man aber auch erwähnen, dass er in der Abwehr die meisten Pässe gespielt hat und 64% ankamen. Er hat mit 80% gewonnenen Zweikämpfen auch nicht die schlechtesten Werte.
    Quelle: Sportbild

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Mittlerweile der Unsympath schlechthin.... Riesengroß die Klappe aufgerissen, gegen Ex Kollegen gestichelt und selbst nicht den Arsch hochkriegen und Leistung bringen.... Pfui Teufel

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Aber beissen kann er. Nach dem Schlag hätten nicht so viele weitergespielt. Ich denke auch dass er das noch bereut dass er weitergespielt hat. Dürfte schon ne schlimmere Verletzung sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich ist Löwe einer der unsympathischsten Spieler, die jemals das FCK Trikot getragen haben. Von einem Djorkaeff kam wenigstens ab und an ein genialer Moment. Bei Löwe klaffen Aussagen und Ankündigungen gegenüber seiner Leistung sooooo weit auseinander. Bei dem habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben. Vielleicht ist er auch der faule Apfel im Korb und die Verantwortlichen haben die falschen Leute aussortiert. Die Sprüche, die der manchmal raushaut.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • aus Spargründen wurde er ja als Spieler-Pressesprecher angestellt !
    Andere Vereine haben da 2-Planstellen, das ist modernes Management !
    Ich finde es furchtbar, wenn er nach jedem Mikrophon greift u. loslegt, obwohl er nichts zu sagen hat.
    Oh haben wir einen Kader !!! über die Verantwortlichen wollen wir uns jetzt nicht aufregen, die werden ja jede Woche mehr, ohne, dass irgendwo qualitativ was zu sehen ist, außer, dass Geld verbrannt wird ! Armer 1.FCK, was ist aus Dir geworden !

    koha

  • Dass noch niemand was über Löwe geschrieben hat heute....


    War für alle, die im Block um mich rum standen, heute der mit Abstand schlechteste. Miserables Stellungsspiel, schwach im Luftkampf, groteskes Zweikampfverhalten. Daher auch kein Wunder, dass der Angriff, der zum Elfmeter führte, über seine Seite lief.