Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • ist mir auch aufgefallen, dass die Info falsch war - konnte man doch genau sehen (da bekommt man Tränen in die Augen) und passt auch dazu, dass es im Laufe des Spiels langsam wieder besser wurde...


    Komisch, dass die meisten Spieler immer noch keine Eierbecher tragen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • http://www.allgemeine-zeitung.…iserslautern/12854517.htm
    21.02.2013 - KAISERSLAUTERN

    Zitat

    Ausschlaggebend war für mich, dass ich hier eine gute Perspektive aufgezeigt bekommen habe, sowohl für mich persönlich, als auch für den Verein. Und dass mit dem Stadion und den Fans auch ringsherum alles passt“, begründet der 23-Jährige seine Entscheidung für die Pfälzer, obwohl es „auch andere Möglichkeiten“ gegeben habe, wie er sagt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehr, sehr zweikampf und laufstark heute. Hat mir noch mit am besten gefallen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Laut Sky-Moderatorin ist er angeblich nach dem Spiel beim Interview "ausgeflippt", hat das irgendwer gesehen?


    Fand ihn auch einen der besseren gestern, macht seine Seite eigentlich relativ gut dicht.

  • Wenigstens haben wir auf der linken Seite keine Baustelle mehr, das ist an sich eine gute Nachricht aber nach einem Spiel wie dem von gestern Abend kann man sich darüber irgendwie nicht so richtig freuen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • so langsam taut er auf


    heute das erste mal,das er sich auch nach vorne einschaltet.
    einen gepflegten ball spielt er eh

    So ganz kann ich deine positive Tendenz nicht teilen. Defensiv zwar soweit solide, aber offensiv viel zu überhastet und ohne Durchschlagskraft. Da gabs in der ersten Halbzeit 1-2 Szenen, die über seine Seite gingen, bei denen er ziemlich einfach vom Gegner abgedrängt wird. Sah für mich nicht gut aus.

  • Wenigstens haben wir auf der linken Seite keine Baustelle mehr, das ist an sich eine gute Nachricht aber nach einem Spiel wie dem von gestern Abend kann man sich darüber irgendwie nicht so richtig freuen....


    Dafür haben wir jetzt eine auf der rechten Seite :(