Zitat1. Halbzeit schlecht wie die gesamte Mannschaft, danach deutlich besser.
Weder er noch die ganze Mannschaft war in der 1. HZ schlecht. Kann mich an keinen Bock von ihm entsinnen.
Zitat1. Halbzeit schlecht wie die gesamte Mannschaft, danach deutlich besser.
Weder er noch die ganze Mannschaft war in der 1. HZ schlecht. Kann mich an keinen Bock von ihm entsinnen.
vor allem als er volland an der seitenlinie hart attackierte, das gefiel mir! so muss man gegen solche leute spielen!!! ihnen gleich klar machen, wenn du an mit vorbei willst, kann dir auch mal eine längere behandlungspause drohen!!
Frei nach Bernd Hollerbach: Entweder Ball oder Mann, aber nie beide!
vor allem als er volland an der seitenlinie hart attackierte, das gefiel mir! so muss man gegen solche leute spielen!!! ihnen gleich klar machen, wenn du an mit vorbei willst, kann dir auch mal eine längere behandlungspause drohen!!
Ich fand auch seine Aktion gegen Beck "gut". Gut im Sinne von: Du kommst hier nicht vorbei. Das war da, als eigentlich schon abgepfiffen war, er aber schon volle Karacho unterwegs war. Löwe hat denen gezeigt, dass es kein Zuckerschlecken ist. Auch Torrejon ist desöfteren result dazwischen, auch wenn er dafür einmal die Gelbe relativ unnötig sah. Heintz hat sich halt beim Versuch das auch zu bringen in der 10. Minute sozusagen das "Eigentor" geschossen...
Aber generell finde ich auch, das ist der Weg wie man denen die Lust nehmen muss.
Jetzt im Rückspiel kann ja Ariel auch irgendwann mal eine schöne Sense auspacken, wenn sie anfangen sollten zu denken, dass sie bisschen Hacke Spitze machen können
Seh ich genauso! Die hoffenheimer müssen schiss haben! Und das mein ich im wahrsten sinne des wortes! Die müssen sich ab der 60ten minute darum schlagen, dass sie ausgewechselt werden, um das nicht mehr ertragen zu müssen!!!!
Die fans müssen von jeder tribüne alles geben!! Und die hoppser auspfeiffen und fertig machen, bei jedem ballkontakt, bis die depressiv werden!! Und wir müssen unsere jungs anschreien und anfeuern, dass sie gar nicht anders können, als zu rennen, zu kämpfen und aufs tor zu ballern!! Die jungs aus der nord müssen dem gisdol beine machen!! Holt die regenschirm-rentner aufn berg!! Und die jungs aufm platz müssen den hoffenheimern von anfang an klar machen, dass das heute wehtun kann!! Ich will keine freundlichem gesichter in richtung hoppser spieler sehen, ich will kampf sehen!! Dann wird hopp sein blaues wunder erleben und 3 wochen lang von dem abend träumen!!! AUF GEHTS!!!!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Für ihn ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass wir nicht aufgestiegen sind.
In der 2. Liga kann er seine gute Entwicklung fortsetzen.
Für die 1. wäre es vielleicht noch etwas zu früh gewesen.
Japp, kann ich so unterschreiben. Für mich einer der besseren Wintertransfers. Wenn auch mal Fehler dabei waren, dennoch strahlte Er für mich mehr Sicherheit aus als Jessen. Ebenso belebte Er das Spiel nach vorne mehr!
Denke auch das die Bundesliga zu früh für Ihn wäre!!!
Klar, der Junge würde natürlich Identifikation dort schaffen. Er kommt aus der Gegend und hat da auch lange gespielt. Allerdings wäre es wirklich verrückt, wenn Löwe auf das Angebot anspringt. Man hat finde ich deutlich gemerkt, dass es sein großer Traum ist Bundesliga zu spielen. Und dafür einen Schritt zurück in Liga 3 zu machen? Ein Aufstieg mit dem FCK ist ja jetzt nicht so unwahrscheinlich.
Unabhängig davon ist das Konstrukt RB Leipzig genauso lächerlich wie das aus Hoffenheim. Rangnick wehrte sich ja und meinte, dass er nur Spieler kaufen würde, die er auch dann holt, wenn es sein eigenes Geld wäre. Ja und? Ein Drittligist hat aber eben normalerweise nicht die Kohle um sich einen Löwe zu leisten. Und auch nicht die Perspektive solchen Spieler zu sagen, dass man in 2-3 Jahren Bundesliga spielen will. Es ist so absurd wenn man die Verteidigungsversuche der Beteiligten hört...