Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Sehe ich nicht so. Habe das Gefühl, dass sie hier gerade im Zusammenspiel mit Gauß etwas entwickelt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • vom ihm bin ich enttäuscht, denn da findet keine entwicklung statt


    hinten immer mal mit schwächen und nach vorne kommt fast gar nix


    Muss dir zwar leider irgendwo recht geben, aber andererseits hat man bei Ingolstadt auf der LV wieder gesehn, was uns dadurch erspart bleibt. Ich weiss net, ob er irgendwann den Schritt macht, damits auch für Liga 1 reicht theoretisch, aber ich denk, in Liga 2 ist er auch mit fehlender Entwicklung doch einer der besseren auf der Position.

  • trotzdem kommt von ihm viel zu wenig nach vorne

    primäre aufgabe ist es seine seite zuzumachen.. und das hat er heute erledigt. .. offensiv geht nur wenn die vorderleute mitspielen.. und das hat gaus heute definitiv nicht gemacht..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • ordentliches Spiel - er hat in der 1. Hz wenigstens mal versucht, den Flügel zu besetzen.
    Ring hat ihn dort aber einfach ignoriert.


    Wieso er nach dem Spiel nicht mehr in die Kurve kommen wollte, kapier ich nicht.
    Vielleicht musste er dringend auf Klo.... :jubel:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Habt ihr ihn in Flutlicht gehört.... Tapatalk hat leider kein Kotz Smiley sonst hätte ich ihn hier gesetzt....


    Keiner von denen hat mal Eier in der Hose und sagt das es scheisse ist...


    Ok, könnte mir vorstellen das wenn jemand was sagt, er von Herrn Foda mit Nichtbeachtung gestraft wird....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()