Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • mit dem maul ist er gut,aber was er heute auf dem platz abgeliefert hat,war grottenschlecht.
    daran ändert auch seine flanke zum tor nix.


    wir haben noch die selben probleme auf links hinten,wie zu bugera-zeiten.


    die Flanke kam nicht von Löwe ..............


    Löwe war mit Gaus und Matmour wohl die Schwächsten in der FCK Elf.

  • Die Flanke zum Tor kam noch nichtmal von Ihm die kam von Fomitschow.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • die Flanke kam nicht von Löwe ..............


    Löwe war mit Gaus und Matmour wohl die Schwächsten in der FCK Elf.


    Also alles wie letzte Saison. Das schlimmste daran ist aber , daß nichts geändert wurde/wird.

  • im Gegensatz zum Spiel gegen die Löwen hat er sich heute aber nicht verladen lassen. Es kam mir auch so vor, als hätte er mehr Zweikämpfe angenommen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Er wird eines Tages zu red Bull wechseln und zeigen was er kann, mit den richtigen Nebenleuten

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Warum sollte die Bullenpisse in Form vom Professor auch nur einen Cent für so einen unkonstanten Spieler zahlen?
    Da muss der erstmal Konstanz zeigen. 5 gute Spiele in einer Saison reichen da nicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich finde den harten Worten vor der Saison hat er keine Taten folgen lassen. Bin bisher sehr enttäuscht von ihm

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()