Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von alsheimer
    Es ist absolut lachhaft was in dem Verein gerade wieder abgeht...
    Ständig Verletzte... das ist doch nicht normal...
    Mit dem momentanen Kader wird es wirklich sehr schwer die Saison, ich befürchte das Schlimmste....
    Was ist nur aus unserem FCK geworden????


    Klar sind Verletzungen nicht nur Pech. Es kann auch am falschen Training liegen oder - was ich eher glaube - dass manche der Belastung jetzt nicht standhalten, weil sie im Urlaub einfach zu wenig gemacht haben.


    Ich hoffe doch schwer, dass du mit "ich befürchte das Schlimmste..." nicht den Absteigkampf meinst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ich blick das schon lange nicht mehr...
    immer die spieler die wir gebraucht hätten! es ist ja nicht so, dass des ausnahmen sind, das zieht sich schon so jahrelang.
    Wen brauchen mir den noch?
    würd mich nicht mehr wundern, wenn die beiden torhüter im training gegeneinander hechten und auch jeweils einen monat weg sind....

  • Kann sein. Aber wir haben ja 3 tolle Torhüter, von daher haben wir noch jemanden in der Hinterhand, der sich ein paar Tage später verletzen wird.
    Quatsch beiseite. Wiiiiiiiiiiiiiiiiiieso immer wir???????????????

  • Alle Vereine bereiten sich vor, um fit in die neue Saison zu gehen.
    Alle Vereine?
    Nein, in der Pfalz gibt es den Traditiosverein FCK. Der versteht es jedes Jahr aufs neue, extrem geschwächt mit vielen Verletzten Spielern, den chancenlosen Kampf in der 2. Liga zu bestreiten.


    Am Trainer kann es ja nun nicht mehr liegen. Wir hatten ja genug in den letzten Jahren!

  • Wäre das nicht so traurig, könnt ich mich glatt wegschmeißen vor lachen, das ist ja wirklich nur noch komisch, dass es immer uns erwischt :rofl:


    Dann wird also Bernier im rechten offensiven Mittelfeld spielen müssen und Lexa darf dann doch auf die Ersatzbank, hoffentlich wird Reinert schnell wieder fit, denn wie stark Bernier ist, weiß man nicht.

  • Zitat

    Marcel Ziemer und Emeka Opara gehören zum großen Lazarett, aus dem sich heute Sebastian Reinert verabschiedet und nach seinem Muskelfaserriss wieder voll ins Training einsteigen will. „Unsere Verletzten kommen nach und nach zurück. Dann werden wir auch einen anderen Konkurrenzkampf haben. Das ist wichtig", sagte Trainer Kjetil Rekdal. (Quelle: Rheinpfalz)


    jawoll, das hört sich gut an!

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • das hört sich ja mal gut an, dass der Reinert wieder fit ist. Setzte in Ihm grosse Hoffnungen. Er kann mal ein ganz grosser FCK ler werden.
    Hoffe nur für Ihn dass er fit bleibt.
    Er wird in Sachen AUfstieg ein ganz ganz wichtiger Mann sein.

  • Endlich ist Reinert wieder fit :jubel:
    Wir brauchen unseren Flügelflitzer in der Saison :schal: