Kommt Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt? (HR Online)

  • 14:21 Uhr: Die Bild-Zeitung meldet Vollzug:


    Zitat

    Perfekt! Frankfurts Dribbler Benny Köhler (32) wechselt zu Zweitligist Kaiserslautern. Sein Berater René Deffke zu BILD: „Samstag wird er dort vorgestellt.“ Köhler soll rund 500 000 Euro Ablöse kosten.


    Link: http://www.bild.de/sport/start…t-home-15479124.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ob es stimmt mit der Höhe


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • wenn das so stimmt mit der Ablöse bin ich masslos enttäuscht, den bei seinem Gehalt müsste er dann bis 35 Jahre bei uns spielen damit dieses Geschäft in irgendeiner Weise positiv sein kann!
    Den Aufstieg konnte in den letzten 30 Jahren eh niemand mit der Brechstange realisieren!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • 500.000 Ablöse halte ich für einen Spieler in dem Alter, der fast nur auf der Bank sitzt für zu viel.


    Vi9elleicht scheitert das ganze ja daran.


    Ansonstenhabe ich lediglich von Interessenten für Fortunis gehört und Heintz - aber der sollte unverkäuflich sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich glaube kaum, dass es in der derzeitigen Situation beim FCK einen Spieler gibt, den man als "unverkäuflich" bezeichnen kann. Sportlich wäre es bei Heintz mit Sicherheit ein Verlust. Wirtschaftlich hingegegen überlegenswert.

  • 14:21 Uhr: Die Bild-Zeitung meldet Vollzug:


    Dann hoffen wir mal, dass die Bild mal was Wahres schreibt! Das mit der Ablöse glaub ich nicht. Ansonsten wärs ein Supertransfer, der uns bestimmt viel weiterhilft. :schal: :thumbup:

  • macht für mich keinen sinn,das wir der eintracht den lakictransfer,mitfinanzieren


    oder man redet hier über die Abfindung die er von der Eintracht kassiert hat.. :weiseropa:
    500K Ablöse.. das kann einfach nicht stimmen..


    Edit wir verkaufen Sahan für 600K (in Raten..) und holen einen Köhler für 500K..? :gruebel: Ne ich weiger mich das zu glauben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()