Freitag, 18. Januar 2013 "Köhler reist nach" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Der Transfer von Hajri war doch von Beginn an umstritten! Wenn hier sich schon die User wundern, wieso wundert dann sich unsere Fachleute nicht - die den Transfer eingeleitet haben? Anscheined wollte Balakov diesen Spieler - da kann man nur sagen: Gott sei Dank hat dieser Mann nicht das Sagen bekommen. Mit diesem Mann hätte der FCK bestimmt ums nackte Überleben in der 2. Liga gespielt. Wieso ein Fachmann wie Kuntz diesen Transfer zusagte, wundert mich fast noch mehr.

• Ach Rudi, was wunderst du dich? Denselben Rotz hatten wir doch mit Yahia. Da wunderte sich auch fast jeder warum man einen alten Wüstenfuchs gegen einen gestandenen Spieler wie Amedick eintauschte...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Man munkelt bei Hajiri, dass er als "Kabinen DJ" angeheuert wurde.
    Er soll demnach wohl von dem FCK ein Gehalt beziehen, dass uns in keinster Weise belastet..
    Zudem wurde er angeblich nicht aus sportlicher Sicht verpflichtet, sondern eher als eine Art guter Kumpel, der den Teamzusammenhalt mit seinem super Charakter stärken soll..
    Soviel zur Theorie..
    Warum hat man eigentlich einen Orban mit ins Trainingslager genommen..? :dunno:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Überlegt mal wir haben 25 Leute im Trainingslager dabei plus die verletzten das sind ja 30 Feldspieler. Omg da muss noch was passieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich bin vom Hajri-Wechsel auch nicht überzeugt gewesen. aber bei ihm bin ich mir sicher, dass die einstellung stimmt.....der ist wenigstens mit herzblut dabei

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir leiden unter den Fehlern der Vergangenheit. Natürlich ist der Kader zu groß - einige spielen keine Rolle mehr, aber die werden wir nicht los.
    Bin mal gespannt, wie das im Somer wird, wenn wir unsere ausgeliehenen Spieler zurückbekommen.
    Bei einem Aufstieg werden wir ohnehin noch Verstärkungen brauchen. Hoffentlich eskaliert das Problem mit einem zu großen Kader dann nicht.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Bei Hajri war doch ein schönes Tor dabei und einen Kader mit 24 Topleuten ist unrealistisch.
    Unter welchem Namen findet man den DJ Hajri auf Soundcloud? :ausflippen: