Ab nächster Woche auf der Bank. Boris rein für ihn.
Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)
-
-
wieviele Jahre müssen wir diesen Stehgeiger jetzt ertragen??? Ich habs vor seinem Transfer schon gesagt, dass er keiner fürs Zentrum ist, blos weil er bei Frankfurt mal ein paar Spiele gemacht hat....er ist Außenspieler...blos ist er dafür inzwischen zu langsam...top einkaufspolutik SK u FF!!!
-
was hat dieser schönwetterfußballer in der mannschaft zu suchen
mit seinen 30 kg liegt er nach jedem zweikampf auf dem boden.
danach geht er dann allem aus dem weg.warum er und nicht fortounis eingewechselt wurde,weiß nur foda.
-
Der hat meiner Meinung nach nicht mal was auf der Bank zu suchen
-
für mich ist er auch nur ein angehender Fußballrenter, der bei uns ne ruhige Kugel schieben darf. Mir geht immer Nerlinger duch den Kopf, wenn ich die Graupe auf den Rasen joggen sehe.
-
Stellt euch mal vor, der hätt letzte Saison statt z.b. de Wit oder Tiffert bei uns gespielt. Dann hätts ernsthaft was werden können mit Tasmania. Der sollt dringend mit Sandro Wagner in WG ziehen zum gemeinsamen kicken, am Tisch natürlich.
-
Eine absolut sinnfreie Verpflichtung. Da hat man uns ein mehr als faules Ei ins Osternest gelegt.
-
Ganz ehrlich ich war von der Verpflichtung begeistert und viele fans von anderen Mannschaften sagten damals .....boah jetzt habt ihr auch noch den Köhler . Aber das was er bis jetzt abgeliefert hat ist mehr als enttäuschent .....echt bodenlos
-
Keine Zweikampfhärte und das auf der 6!!!!!
LAufbereitschaft und oder intelligente Laufwege: Fehlanzeige!
Sein Torschuss glich nem Fieldgoal und wer meint ich würde meiner Lautrer Seele freien Lauf lassen:
Um mich rum standen 2 Sandhäuser und ein neutraler besucher der Gladbach Fan ist und mit seinem Kumpel da war. alle 3 sahen Köhler noch schlechter als ich. -
hoffentlich versteckt sich unter seinen ganzen Tatoos auch ein grüner Punkt, damit wir ihn nach der Runde fachgerecht entsorgen können.