Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)

  • Auch Köhler trauere ich sportlich nicht nach. Ich habe ihn jedoch nie als defensiven/zentralen Mittelfeldspieler gesehen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

  • Köhler mit Selbstvertrauen auf der linken Aussenbahn: Guter Kicker.
    Köhler so wie Foda ihn einsetze und die Antipathie des Publikums nach laschen ZWeikämpfen spürend: Fallobst
    Ciao und alles gut, aber bitte nie mehr bei uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe das bei Köhler etwas anders - aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Köhler hatte eine schwierige Anfangsphase und lange gebraucht, bis er sich in die Mannschaft gefunden hat.
    Aber bei ihm habe ich eine Entwicklungs- und Leistungskurve nach oben gesehen.
    In den letzten Spielen der Saison hat er mir recht gut gefallen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ist das wirklich derselbe Köhler der bei uns gekickt hat? :brille:


    So gut wie heute habe ich Ihn bei uns nie gesehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ob das eventuel an der Position liegen kann? Ein Trainer der weis was seine Stärken sind...........hatten wir zu dem damaligen Zeitbunkt und haben so einen auch jetzt immer noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Die Erklärung ist so banal dass sie auch nem Sky Reporter eingefallen ist: Er kickt dort wo er am stärksten ist und kriegt das Vertrauen des Trainer als Stammspieler. Bei uns musste er auf der 6 spielen (Das hat er schon in Frankfurt nicht gut gemacht, das WUSSTE MAN in der Fussballrepublik....bis auf Lautern) und hat dort kein Selbstvertrauen gehabt und nicht gut gespielt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber nemec war vor ff weggegeben worden , das kann niemand ff auch noch vorwerfen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Dass man Nemec abgegeben hat, war für mich von Anfang an nicht zu verstehen.Nemec hat bei uns nie die große Torgefahr ausgestrahlt, aber kicken konnte der und er hat viele wichtige Pässe gespielt. Verstehe auch nicht, wieso da gesagt wird, dass ein Nemec in dieser Form bei uns nie zu sehen war. Der war in der Aufstiegssaison unangefochtener Stammspieler und hat auch eine gute Erstligasaison gespielt. Bei Köhler trifft das dagegen vollkommen zu, aber es passt manchmal einfach zwischen Vereinen und Spielern nicht. In Union findet er jetzt auf einmal wieder zur Form.