Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)

• Zitat

Union Berlin hat ein Zeichen gesetzt und den Vertrag mit dem an einem bösartigen Tumor des Lymphsystems erkrankten Benjamin Köhler vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der Kontrakt wäre im Sommer ausgelaufen ...

:daumen:

BZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Respekt... kann man da nur sagen! Auch wenn Er es nicht lessen wird. Ich wünsche Benjamin und der ganzen Familie viel Kraft , diese schwere Zeit durchzustehen!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• BZ

- Gerry Ehrmann -

• Bin Gestern erschrocken als ich das Bild von Ihm sah. Scheiß Krankheit!!! Ich wünsche im von Herzen, das Er noch viele solche Auftritte machen kann. Halte durch Benjamin und weiterhin Alles Gute!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Zitat

Im Februar bekam Benjamin Köhler die niederschmetternde Diagnose: Lymphdrüsenkrebs. Derzeit unterzieht sich Köhler einer Chemotherapie. Wann immer es sein Gesundheitszustand erlaubt, besucht er die Heimspiele der Eisernen. So auch kürzlich bei der 1:2-Heimniederlage gegen Aue. Jörg Hellwig hat am Rande dieses Spiels mit Benjamin Köhler gesprochen.

http://www.rbb-online.de/rbbsportplatz/themen/koehler.html

- Gerry Ehrmann -

• Ich wünsche ihm alles alles Gute und viel Kraft. Ich muss aktuell das gleiche im nächsten Umfeld miterleben und kann nur eines sagen: Es ist einfach nur schlimm und man ist so hilflos.

Alles Gute Benny

sàwàddee kráb