Als Spieler beim FCK habe ich ihn nie gemocht, aber trotzdem finde ich das traurig und wünsche ihm gute Besserung!
Edit: Nachtrag, Union hat jetzt sogar Köhlers Vertrag verlängert.
http://www.transfermarkt.de/un…t-kohler/view/news/187580
Als Spieler beim FCK habe ich ihn nie gemocht, aber trotzdem finde ich das traurig und wünsche ihm gute Besserung!
Edit: Nachtrag, Union hat jetzt sogar Köhlers Vertrag verlängert.
http://www.transfermarkt.de/un…t-kohler/view/news/187580
Finde ich eine gute Entscheidung.
Respekt... kann man da nur sagen! Auch wenn Er es nicht lessen wird. Ich wünsche Benjamin und der ganzen Familie viel Kraft , diese schwere Zeit durchzustehen!
ZitatAlles anzeigenSchaut her, mir geht es gut! B.Z. sagt, warum der krebskranke Union-Star Benjamin Köhler weiter ins Stadion geht.
Benjamin Köhler (34), der an Lymphdrüsen-Krebs erkrankte Union-Star, lächelt tapfer gegen die Krankheit an
Wir blicken in ein Gesicht voller Zuversicht! Wir sehen Benjamin Köhler (34, links) Freitagabend vor der Alten Försterei. Der Ende Januar an Lymphdrüsen-Krebs erkrankte Union-Star Arm in Arm mit Ex-Stürmer Shego Biran (36, Mitte) und Eisern-Legende Karim Benyamina (33).
Köhler setzt mit diesem mutigen Auftritt ein klares Signal: Ich lasse mich von der Krankheit nicht unterkriegen. Ich zeige mich, das sind meine ersten kleinen Siege gegen den Krebs ...
Das sind die wichtigen Siege im Leben, die die zählen.
Das sind die wichtigen Siege im Leben, die die zählen.
So sieht es aus. Ich wünsche ihm, dass er davon in nächster Zeit noch sehr viele einfahren und alles gut werden wird.
Bin Gestern erschrocken als ich das Bild von Ihm sah. Scheiß Krankheit!!! Ich wünsche im von Herzen, das Er noch viele solche Auftritte machen kann. Halte durch Benjamin und weiterhin Alles Gute!
ZitatIm Februar bekam Benjamin Köhler die niederschmetternde Diagnose: Lymphdrüsenkrebs. Derzeit unterzieht sich Köhler einer Chemotherapie. Wann immer es sein Gesundheitszustand erlaubt, besucht er die Heimspiele der Eisernen. So auch kürzlich bei der 1:2-Heimniederlage gegen Aue. Jörg Hellwig hat am Rande dieses Spiels mit Benjamin Köhler gesprochen.
Ich wünsche ihm alles alles Gute und viel Kraft. Ich muss aktuell das gleiche im nächsten Umfeld miterleben und kann nur eines sagen: Es ist einfach nur schlimm und man ist so hilflos.
Alles Gute Benny