Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Aus ihm werd ich noch net so ganz schlau. Waren die ersten beiden Spiele jetzt weiter über seinem Leistungsniveau oder die letzten beiden weit darunter? Ob er uns weiterhelfen kann auf Dauer, wenn er sich irgendwo in der Mitte leistungsmäßig einpendelt, lässt sich schwer beurteilen. Wenn Alushi wieder fit ist, wird er sich meiner Meinung nach wohl auf der Bank wiederfinden. Obwohl, Foda wechselt lieber Borysiuk aus dann...die Gründe dafür hat man gestern eindeutig gesehn. Der is zu aggressiv und haut mal dazwischen. Das passt einfach net ins Mannschaftsbild bei den ganzen Gänseblümchenpflückern bei uns im Kader.

• verbessert gegenüber den letzten spielen,aber nicht überzeugend

wenns schnell gehen kann,nimmt er das tempo raus und verhält sich
    unbeholfen.er macht halt einiges, durch seinen einsatz und willen wieder wett

• Man hat nach den 2 ersten Spielen von Karl einfach zu viel erwartet.
    Er ist technisch nicht so stark,
    aber er ist ein Kämpfer.
    Auf jeden Fall bildet er zusammen mit Borysiuk ein starkes defensives Mittelfeld, das die Abwehrreihe gut entlastet.
    Diese Doppel6 muss unbedingt zusammen bleiben,
    dann kann man sich im offensiven Mittelfeld auch Fortounis und Weiser leisten, die defensiv eher schwach sind.

• Ich fand ihn heute extrem unauffällig. Weder Akzente nach vorne noch grosse rettungstaten nach hinten wie ich finde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auf jeden Fall bildet er zusammen mit Borysiuk ein starkes defensives Mittelfeld, das die Abwehrreihe gut entlastet.
    Diese Doppel6 muss unbedingt zusammen bleiben,

Defensiv kam da heute kaum was durch.. Nach Vorne muss aber von Beiden noch ein wenig mehr kommen.
    Vorallem Karl hat heute wirklich 2-3 mal verschlafen einen erfolgersprechenden Ball auf die Außen zu spielen.. da muss er sich verbessern, was ich ihm aber weiterhin zutraue.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• gutes Spiel heute von ihm... Interessant, wo er überall aufgetaucht ist, sogar auf dem Flügel...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Laut Artikel im Kicker heute, bisher bester Neuzugang, der klare Verstärkung ist. Sehe das auch so.

• Da sehe ich doch Löwe bei den Winterverpflichtungen deutlich vorne. Karl hat stark angefangen und genau so stark nachgelassen wenn Alushi wieder fit ist, sitzt er auf der Bank.

• Das sehe ich auch so. Seine Mängel kamen eigentlich immer deutlicher zum Vorschein. Löwe hat durchweg gute Leistungen abgegeben. Weiser ist derzeit, wenn er seine Form halten kann, auch vor Karl.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sehe das auch so wie rees und achim. Löwe, Karl und ich würde jetzt auch Weiser hinzufügen. Alle 3 Verstärkungen in der Reihenfolge. Hoffer na ja, Köhler enttäuscht mich bisher, Drazan nur Ansätze, sollte deutlich mehr kommen. Löwe und Karl, absolute Stammspieler. Gerade Karl bringt viel Stabilität in die Mannschaft. Gibt momentan keine Alternative für ihn. hat sich auch von Spiel zu Spiel gesteigert. Weiter so!

Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()