Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Ja der Kreisel-dietmar. Der überholt uns alle.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • dirtdevil provoziert nur und rees dreht sich im Kreis. Behalte mal lieber deinen Namen und gib ihn nicht weiter. Steht nur dir zu, nichtwahr Kreisel-Rees? :rofl: Dirtdevil möchte ich bitten sich aufs Thema zu konzentrieren und nicht darauf zu warten bis ich was poste, damit er endlich wieder motzen kann. Keine Ahnung was er gegen mich hat? :?: Ich kann andere Meinungen akzeptieren. Etwas Toleranz täte hier gut.


    Geht aber hier um Markus Karl. da sind wir uns zum Glück einig, dass er ne Verstärkung ist. Egal ob jetzt Löwe noch besser ist. Ist ja auch Wurscht, hauptsache die Neueinkäfe sind ne Verstärkung. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Stark angefangen, stark nachgelassen, mittlerweile pendelt er sich so auf Durchschnitt ein. Ich denke allerdings auch dass er sich wieder auf der Bank wiederfindet, wenn Alushi wieder da ist. Voraussetzung ist natürlich dass Alushi nach seiner schweren Verletzung an sein altes Leistungsniveau anknüpfen kann. Das ist eigentlich meine größte Sorge.

  • Danke Weschkurv. Tut gut mal wieder was sinnvolles zu lesen. Der Beitrag über dir sagt alles über seinen Schreiber. Kann sich jeder ein Bild machen. Peinlich! :thumbdown:


    Ich stimme dir zu, dass Alushi sicher ne Alternative wäre, aber das wird in der Saison nicht mehr der Fall sein. Auch glaube ich, dass Karl sich weiter steigern wird. Stark nachgelassen hat er meiner Meinung nach nicht, 1 oder 2 etwas schwächere Spiele als gleich zu Beginn, aber im letzten Spiel wieder recht gut. Nächste Saison wird sich dann zeigen, wer noch da ist und wer stärker ist. Konkurrenzkampf schadet nicht.

  • Ich glaube nicht das bei Karl noch viel Perspektive nach oben ist. Ka warum... Ist halt so ein Gefühl...


    Er hat mir im ersten Spiel sehr gut gefallen abet dann...


    Irgendwie vergleiche ich ihn mit Bellinghausen... Der wollte auch aber konnte net.. War aber trotzdem ein Liebling des Publikums


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Irgendwie vergleiche ich ihn mit Bellinghausen... Der wollte auch aber konnte net.. War aber trotzdem ein Liebling des Publikums


    Und war bei Augsburg sowie bei Düsseldorf für mich einer der Gründe für deren Zischenhoch und deren Klassenerhalt in Liga1 :biggrin:
    Si ein Kämpfer und Beißer und laufstarken Kicker brauchst du einfach in deinen Reihen.. Ganz besonders wenn er die anderen mitreißen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Da haste wohl recht...


    Sowas will man auf dem Berg sehen. Trotzdem denke ich das beim ihm nach oben nicht mehr viel kommt.


    Wenn er wenigstens wieder an die Leistungen vom ersten Spiel anknüpfen kann wären wir glaub ich alle zufrieden.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Und war bei Augsburg sowie bei Düsseldorf für mich einer der Gründe für deren Zischenhoch und deren Klassenerhalt in Liga1 :biggrin:
    Si ein Kämpfer und Beißer und laufstarken Kicker brauchst du einfach in deinen Reihen.. Ganz besonders wenn er die anderen mitreißen kann.

    das ist aber auch alles, was karl kann...die von dir angekündigten qualitäten im spielaufbau sind dann doch eher rudimentär vorhanden...
    aber gut, was einstellung und einsatz angehen ist er ein vorbild, so einer hat dann doch gefehlt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.