Markus Karl (01/2013 - 06/2016)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nachdem er am Sonntag noch einigermaßen vom Platz gelaufen ist hatte ich Hoffnung, dass es nichts schlimmes ist. Jetzt fällt er für den Rest der Saison aus... :S


    Gute Besserung Markus!


    Ich hoffe Foda hält nicht weiter an der Doppelsechs fest, denn dazu haben wir nicht zwei die gut genug sind auf der Position. Lieber dann nur mit einem 6er (Boris) spielen und etwas offensiver aufstellen. Ob wir jetzt auf Platz 4, 5 oder 6 ins Ziel einlaufen ist am Ende auch relativ egal, aber so sehe ich wenigstens noch geringe Chancen auf den 3. Platz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich rätsel ja immer noch was eine schwere Teilruptur ist. entweder das Band ist durch, dann ist es eine Ruptur oder es ist angerissen, dann ist es eine Teilruptur. Von Schweregraden höre ich da zum ersten Mal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Teilruptur = angerissen
    schwer = stark/weit?


    Ich bin glücklicherweise noch nicht von solchen Verletzungen betroffen gewesen, aber wenn ich Nichtmediziner mir ein Band vorstelle, so kann es ja nur zu einem kleinen Teil angerissen sein oder doch schon etwas stärker, ohne das es eben völlig gerissen ist? :gruebel:


    Gute Besserung Markus Karl!

  • Was ist mit King Karl? war er am Montag schon im Training dabei? Kann er die Vorbereitung mitmachen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schön dass er wieder auf dem Platz steht. Ist nur die Frage ob er bei der Masse an Spielern für seine Position jetzt wieder spielen wird. Als er kam sah es ja ganz gut für ihn aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat mich sehr überrascht.
    Das heutige Spiel war bockstark.
    Es lag imho vorallem an ihm dass Ring offensiv soviel Wertvolles machen konnte.
    Das Rennen mit Boris ist wirklich enger als ich dachte.. Je nachdem ob Phyisis und Kopfballstärke, oder kleine Schritte, Agressivität und Spielstärke auf der 6 gefragt sind, spielt eben Karl oder Boris.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()