Er ist selbst schuld wenn er der Kicker ist, der immer wieder überkritisch gesehen wird . Mit so einem Alibigekicke dass er heute in so einem enorm wichtigen Spiel zeigt, ist das wirklich seine eigene Schuld .
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Zitat
Er ist selbst schuld wenn er der Kicker ist, der immer wieder überkritisch gesehen wird . Mit so einem Alibigekicke dass er heute in so einem enorm wichtigen Spiel zeigt, ist das wirklich seine eigene Schuld .
Jop - der schlechteste Mann auf dem Platz! Mit Abstand! -
Jop - der schlechteste Mann auf dem Platz! Mit Abstand!
Mit Stöger und Hofmann zusammen. Aber ist das was neues? Thommy und Klich wieder keine wirkliche Chance, Respekt. -
Seine Leistung heute? Die Minuten 29-31 sind der bildhafte Beweis eines unkonzentrierten Spiels voller leichter ballverluste und Stockfehlern.
Grifo hatte es mehrmals recht einfach. -
-
Es waren schlechtere dabei.
Warum hat eigentlich Demirbay nicht gespielt ? -
Ich gehöre zu denen, die Karl mögen und immer wieder verteidigen.
Aber was er heute gespielt hat, war langsam, unbeweglich, saft - und kraftlos.
Und wenn solche Spieler - wie er und Ring - die den Takt vorgeben und sich kämpferisch einbringen, so abtauchen, dann ist die ganze Mannschaft im Eimer. -
Es waren schlechtere dabei.
nee,heute sicher nicht
auch der freistoß zum 0:1 hatte seine entstehung in 2 fehlpässen von karl, innerhalb 30 sec.ich bleib dabei,er ist jederzeit ersetzbar
-
Jop - der schlechteste Mann auf dem Platz! Mit Abstand!
ich denke diesen Titel könnte ihm nur noch Schulze streitig machen.....oder Hofmann
-
Ach, heute hätte man Alle in einen Sack stecken können, es bringt letztendlich nichts, sich den
Schlechtesten rauszusuchen, Satz mit x, aus die Maus.