Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Er ist selbst schuld wenn er der Kicker ist, der immer wieder überkritisch gesehen wird . Mit so einem Alibigekicke dass er heute in so einem enorm wichtigen Spiel zeigt, ist das wirklich seine eigene Schuld .

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Er ist selbst schuld wenn er der Kicker ist, der immer wieder überkritisch gesehen wird . Mit so einem Alibigekicke dass er heute in so einem enorm wichtigen Spiel zeigt, ist das wirklich seine eigene Schuld .


    Jop - der schlechteste Mann auf dem Platz! Mit Abstand!


  • Jop - der schlechteste Mann auf dem Platz! Mit Abstand!


    Mit Stöger und Hofmann zusammen. Aber ist das was neues? Thommy und Klich wieder keine wirkliche Chance, Respekt.

  • Seine Leistung heute? Die Minuten 29-31 sind der bildhafte Beweis eines unkonzentrierten Spiels voller leichter ballverluste und Stockfehlern.
    Grifo hatte es mehrmals recht einfach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es waren schlechtere dabei.
    Warum hat eigentlich Demirbay nicht gespielt ? :ironie:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich gehöre zu denen, die Karl mögen und immer wieder verteidigen.
    Aber was er heute gespielt hat, war langsam, unbeweglich, saft - und kraftlos.
    Und wenn solche Spieler - wie er und Ring - die den Takt vorgeben und sich kämpferisch einbringen, so abtauchen, dann ist die ganze Mannschaft im Eimer.

  • Ach, heute hätte man Alle in einen Sack stecken können, es bringt letztendlich nichts, sich den
    Schlechtesten rauszusuchen, Satz mit x, aus die Maus. :grins: