Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Den Vergleich zu Liensi und vorallem zu Zelle passt aber in meinen Augen überhaupt nicht.. auch im spielerischen Bereich sehe ich Karl klar stärker als diese Beiden Kicker.

gut, da kann man halt geteilter meinung sein, fakt ist aber, für das geld ist er mit löwe der einkauf der saison!

Jop den Gedanken hatte ich auch schon..
    Dann kommt bei Standards noch deren McKenna dazu..

wenn ich das schon wieder lese, mckenna, bröcker und maierhofer...lauter unterdurchschnittliche spieler und wir müssen angst vor ihnen haben....da stimmt doch irgendetwas nicht....mit so einem team darf köln niemals vor uns stehen oder uns einholen!!! das ist doch ein witz!!!!!!!!!!!!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Also für Union scheint es ein gutes Geschäft gewesen zu sein, da sie in der Rückrunde ohne Karl besser unterwegs sind als in der Vorrunde mit ihm. Ob er jetzt für uns die Riesenverstärkung darstellt, hat sich bis heute noch nicht gezeigt. Aber vielleicht wird es ja noch :beten:

• Das ist doch Quatsch.. die hatten einen holprigen Start.. Dennoch war in Union Niemand begeistert von seinem Abgang.. ganz im Gegenteil!
    So ein Spielertyp hat bei uns gefehlt, deswegen kann man denke ich jetzt schon festhalten dass er eine Verstärkung für uns ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn ich das schon wieder lese, mckenna, bröcker und maierhofer...lauter unterdurchschnittliche spieler und wir müssen angst vor ihnen haben....da stimmt doch irgendetwas nicht....mit so einem team darf köln niemals vor uns stehen oder uns einholen!!! das ist doch ein witz!!!!!!!!!!!!![/size]

Der Witz ist, dass sie uns bereits eingeholt haben ....

• Einzig vor Ujah und Clemens müsste man sich bei den Kölner fürchten....Bröker ist längst nicht so stark, wie bei Düsseldorf...und Maierhofer ist ein Witz....was der für Chancen versemmelt hat.....eigentlich unfassbar....ich hab keine ahnung wie der schon ein Tor reinstolpern konnte....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe