Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Mit den langen beinen eines Karls kannst du einfach schneller die Räume schneller zu machen..

der hat heute 2 zweikämpfe verloren,wo der gegenspieler geschickt seinen körper einsetzt und das in einer region
    wo es gegen stärkere gegner ganz schnell zu gefährlichen situationen,vor unserer hütte kommen kann.

dazu lässt er sich auch noch nen beinschuss verpassen. :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Montag in einer Woche - und dann kann ein erstes Resume die Mannschaft betreffend sowie auch zur Spielanlage "erarbeitet" werden. Mir ist wichtig, ob die auflaufenden Jungs Charakter zeigen. Das Spiel wird schwer, kann verloren werden - und dann ist wichtig, wie.

Heute war doch der erwartbare Verlauf: schwer reingefunden, dann der Elfer (der war natürlich nicht erwartbar - doch ein solches Tor-Erlebnis meine ich) als Türöffner eines zufriedenstellenden Verlaufs (hier kann man heute nicht so streng sein, denke ich) mit gutem Ergebnis. Und die richtigen Leute haben getroffen: gibt Motivation für die Spieler und gibt uns die Erkenntnis, daß wir schon eine leistungsfähige gute Breite im Team haben. Und eben nicht nur einen Baumjohann, der, stets eng gedeckt und teilweise unfair aus dem Spiel genommen, uns nicht so viel gebracht hat, wie erhofft. Augenblicklich haben wir einfach mehr Möglichkeiten. Und hoffentlich einen Trainer, der erfolgreich an der Spielanlage arbeitet.

:schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Man sollte meiner Meinung nach auch langfristig denken und nicht nur an diese Saison. Da halte ich es für einen klaren Fehler Borysiuk auszusortieren (Heintz und Fortounis übrigens auch).

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ariel ist nicht aussortiert und wirds auch nicht ......

Stöger und er zusammen halte ich aber für nen schlechten Scherz, da ist mir Karl lieber.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Den Karl müsst Ihr streicheln. Gegen Fürth dürften Ring und Ariel nicht zur Verfügung stehen als bleibt nur Karl als fixe Grösse.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also Karl und Jenssen gegen Fürth würde mir erstmal Bauchweh verschaffen.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• jensen ist anscheinend auch unterwegs..
    Somit wird es denke ich auf die Achse Boris und Karl hinauslaufen.
    Hoffe ich zumindest!
    Wo bleibt der Spieltagsthread? ;)
    Vlt machen sich die Mods ja auch die Mühe aufzulisten wer auf Fürther und unserer Seite Alles unterwegs sein wird..
    Was ist beispielsweise mit Kostas?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Oder vielleicht ein Stöger zentral?Aber könnte auch zu offen sein.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Eben in Fürth.. 1ter gegen 2ter auch wenn die Tabelle noch wenig Aussagekraft hat ist denke ich Fürth einer unserer Konkurrenten.
    Da sollte man auswärts nich zu offensiv spielen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!