Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Zu Beginn verunsichert und fahrig. Nach seinem Tor der geforderte Stabilisator und Kämpfer. Kam zwar immer noch nicht jeder Ball an, aber solange er so kämpft ist das in Ordnung!

  • sein tor,zwei drei bessere aktionen,aber das wars schon
    er hat eine menge wichtiger zweikämpfe verloren,wo er sich einfach abkochen lässt.


    er läuft viel,sieht aber auch oft tatenlos zu,was in seiner umgebung passiert.

  • er hat eine menge wichtiger zweikämpfe verloren,wo er sich einfach abkochen lässt.


    Ich habs gerade anders herum gesehen.. Bei mir bleibt "Viele wichtige 2 Kämpfe gewonnen" hängen..
    Ein Leader, der die anderen ansornt und auch verlorene Bälle im 2ten Ansatz noch wegkrätscht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • erinnere dich an die szene ,wo ihm kruska davon läuft und er dann an die latte schießt
    in der zweiten hz,gegen stiepermann geht er zu schnell auf den boden wird ausgespielt
    und der ball wird links in die gasse gespielt,wos dann gefährlich vor unserem tor wird.


    seine erste aktion war eigentlich bezeichnend für karl und darum werden wir bei dieser
    personalie, auch oft anderer meinung sein.

  • Ich bin beu Eurer Diskussion ja oft bei Dirtdevil von der tendenz her, aber gestern sah ich ihn auch kampfstark und als den leader er in Intervieews vorgibt zu sein. Viele Löcher zugelaufen, vorne auch mal nen offensivkopfball gesetzt. Stark.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich sehe es so wie Gonzo - bis zu seinem Tor war er schlecht.
    Die Zweikämpfe, die er da verliert, darf man nicht verlieren.


    Danach wie ausgewechselt - richtig stark.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • tut mir leid wenn ich ihn so negativ sehe,aber mit solchen spielern kannst du im mittelfeld
    der 2.liga rumeiern,darfst aber keine aufstiegsambitionen haben.



    Und vor allem keine so groskotzigen Interviews vor dem Spiel geben.
    Lächerlich.....

  • Mir sind heute so richtig seine technischen Mängel aufgefallen. Wie lange der als braucht bis er den Ball unter Kontrolle hat. Der Reporter vermutete ja, dass er noch mit einem Rückstand wegen seiner Verletzung zu kämpfen habe. Ich glaube das nicht, wenn man ihn so ansieht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht