Unfassbar, dass Karl immer wieder spielt. Der spielt einen guten Ball pro Partie und der Rest ist einfach zu behäbig. Dann sieht man auch immer wieder, dass sein linker Fuß unbrauchbar ist und deshalb ein Pass nicht zustande kommt. Das darf auf seiner Position einfach nicht sein. Borysiuk hat ihm in Sachen Ballbehandlung sooo viel voraus, ist im Zweikampf mindestens genauso stark, ist spritziger. Lediglich im Kopfballspiel ist Karl besser. Aber wer braucht so einen Karl dann gegen SANDHAUSEN?
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Der Reporter vermutete ja, dass er noch mit einem Rückstand wegen seiner Verletzung zu kämpfen habe. Ich glaube das nicht, wenn man ihn so ansieht.
Dann darf er nicht spielen
-
Ackergaul Karl, hoffentlich bekommen wir bald mal einen Trainer der diese Gurke zu den Amas schickt oder besser zurück nach Berlin. Unfassbar schlecht der Typ.
-
Ist nicht mehr der er vor seinem Keuzbandriss war, schade
-
Klassischer Lückenfüller für Ariel, wenn der gesperrt oder platt ist. Mehr aber auch nicht. An Ariels Stelle käme ich mir nur noch verarscht vor.
-
Er hatte nie einen Kreuzbandriss @Südhesse..
Aber trotzdem war es getsren leider sehr offensichtlich dass King Karls Schnelligkeit was Ballannahme und Abspiel angeht wirklich zu wünschen übrig gelasst hat. Das Duo Karl mit einem völlig Außer Form geratenen Ring war total ideenlos und konnte dem Spiel sogar keine Impulse verleihen.
Ich verstehe auch einen Tag später nicht wieso man das nicht zur HZ personell geändert hat.
Ich konnte KarlsNominierung wg der Länderspielabstellung von Ariel halbwegs verstehen.. aber ich reagiere doch dann in der HZ wenn ich sehe das 0,0 Spielerische Impulse aus dem Zentrum ausgehen..
Zurück zu Karl.. Wenn er seine langen Schritte gepaart mit Kopfballstärke ausspielen kann, dann hilft er uns.
Aber wenn es im Zentrum wie gestern eng ist und spielerische Mittel und Gedankenschnelle gefordert sind, ja dann muss man wohl zwingend Ariel aufbieten..
Bei einem Runjaic wäre ich mir ziemlich sicher, dass dieser früher oder später Ariel vorziehen würde, auch weil es in 90% der Fälle gegen Gegner geht, die man mit Spielerischen Mitteln knacken muss. -
buggy jetzt mal ganz ehrlich
wir haben mit der konstellation,orban,heintz und karl in den letzten 3 spielen 7 gegentreffer kassiert.
da passt es doch hinten wie kurz davor nicht.es gibt auch keine argumente mehr,die das defensiv-
verhalten von karl hervor heben.er ist gestern die ganze zeit mehr getrabt als gelaufen und mehr als
die 3-4 balleroberungen sind mir nicht im gedächnis geblieben.ich kann verstehen ,wenn du diesen typ spieler magst,aber er ist auf dieser eminent wichtigen position
einfach nicht der richtige. -
Karl und Ring waren gestern diejenigen, die in der Vorwärtsbewegung die schlimmsten Fehlpässe fabrizierten.
-
Ja dirt, Richtig ich stehe auf diese Art Spielertyp und ich gebe zu das gestern war gar Nix!
Wenn ich allerdings das Spiel gegen Cottbus sehe, dann waren da Karls Stärken sehr wichtig.Aber wir sind uns ja mittlerweile einig, dass an Ariel kein Weg vorbei geht..
Ariel und Alushi, der auch seine Körpergröße gewinnbringend ins Rennen werfen kann, das ist nachwievor die Ideallösung in einem 4-4-2.
Und mit Orban und Heintz sind wir uns eh einig..
Da muss ein Simunek ran... -
Ackergaul Karl, hoffentlich bekommen wir bald mal einen Trainer der diese Gurke zu den Amas schickt oder besser zurück nach Berlin. Unfassbar schlecht der Typ.
Ich halte den Karl nicht für einen "unfassbar schlechten" Spieler.
In der vergangenen Saison war er bei Union gesetzt und war 100 % da. Hat sich reingehängt war anspielbar. Gut er ist kein filigraner Techniker - erwarte ich auch nicht bei einem 6-er.Andersherum war Köhler letzte Saison am Betze ein "Unfassbar schlechter" Spieler. Bei Union ist er derzeit aus der Startaufstellung nicht wegzudenken und spielt bisher eine tolle Saison. Nemec und Schönheim, ebenfalls Ex-Lauterer spielen auch super auf.
Ich denke fast, das irgendwas beim FCK im Training oder innerhalb der Mannschaft nicht stimmt.