Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Na ja, immerhin half er die Hertha mit Sandra rauszuhauen. Kritik ja, aber ihn ganz rausnehmen? Andere fallen mir eher durch ungenaue Zuspiele auf.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Es braucht im Mittelfeld auch Leute wie Karl, die dahin gehen wo es weh tut. Bei Karl wirkt das alles meist sehr behäbig, aber er war gestern ein wichtiger Faktor um den Berlinern den Spielfluss zu nehmen. Je nach Gegner könne Spielertypen wir er eine wichtige Rolle spielen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich muss sagen, dass er mir gegen Hertha sehr sehr gut gefallen hat. Er hat so gut keinen Zweikampf verloren und spielte mit Ruhe und Übersicht. TOP!, weiter so.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Nach den letzten beiden Spielen muss ich vorerst meine Meinung zu Karl revidieren. Starke Leistungen, viel Übersicht und starke lange Pässe! Hoffe es bleibt jetzt so!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • keine ahnung weshalb sich karl beim pass auf gaus die beine nicht brach, aber wie er den ausgepackt hat, das war schon extremst geilst...einen ähnlichen spielte er ja schon mal auf zoller gegen ingoltwon...der gestern war noch mal eine schippe besser - falls er wirklich so für gaus gedacht war! aber dann holt er wieder so 5 meter-ich-spiel-den-ball-quer-ins-aus-pässe raus... :wacko:
    karl ist und bleibt halt einfach ein durchschnittlicher fußballer..und auch seine restlichen offensivpässe waren erneut an einer hand abzuzählen! trotzdem, ariel hat zz nicht viele argumente für einen startelfeinsatz!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich denke die mannschaft ist jetzt schon so gefestigt,das ein wechsel borysiuk für karl, sich nicht negativ auswirken würde.


    in der momentanen konstellation,können wir niemals eine mannschaft auskontern.man hat es auch gestern deutlich
    gesehen,arminia verliert vorne den ball und wir haben schnell umgeschaltet,aber karl wirkt da als absolute bremse.es
    dauert viel zu lang bis er eine entscheidung getroffen hat und dann spielt er doch lieber den rück/querpass.
    so richtig zugriff hatte er gestern auf das spiel auch nicht.er ist zwar viel gelaufen,aber oft nebenher.


    wir haben das personal um zu kontern und das würde uns noch stärker machen,aber dafür muss in der zentrale was passieren.


    aber das ist wohl meckern auf hohem niveau

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • ja, antiking ist der könig der querpässe..schaut euch wieder mal die taktiktafel an, da bekommste einen föhn...ich seh nur quer- und rückpässe :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Alushi wird ihn sicher bald erstzen. Wenn er endlich fit ist . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)