Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Ne am Wochenende ist er nicht mal im Stadion.. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• es war eine wohltat,mal nicht dieses quer un zurück-geschiebe zu sehen und der spielaufbau
    aus der zentrale,war endlich mal strukturiert.

ich konnte nicht feststellen,das karls fehlen unserem spiel geschadet hätte.
    wenn borysiuk schon außen vor ist,dann bitte das paar orban und alushi
    weiter spielen lassen.

• Ich habe ihn nicht vermisst. Es ist wirklich auffällig, wie strukturiert gespielt werden kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich halte Ariel für den, sportlich gesehen, besseren Spieler auf der sechs. Er hat mit Sicherheit die selbe Zweikampfhärte ist aber wesentlich schneller als Karl und auch flinker. Im Kopfballspiel hat Karl klar Vorteile, die Ariel durch ein sehr genaues Passpiel mehr als wieder ausgleicht. Was mich an Karl manchmal zur Verzweiflung bringt, ist die die Zeit von der Balleroberung oder der Ballannahme bis zum Pass(Der dann meist noch ein Quer oder Rückpass ist) Das dauert ewig und macht unser Spiel langsam. Genau das ist aber die Stärke von Ariel. Seine Schwächen sind eindeutig die mangelnde Kommunikation und das halte ich für die Stärke von Markus.Darauf scheint CK auch sehr grossen Wert zu legen und deshalb kommt Ariel wohl nicht in den Kader.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich halte Ariel für den, sportlich gesehen, besseren Spieler auf der sechs. Er hat mit Sicherheit die selbe Zweikampfhärte ist aber wesentlich schneller als Karl und auch flinker. Im Kopfballspiel hat Karl klar Vorteile, die Ariel durch ein sehr genaues Passpiel mehr als wieder ausgleicht. Was mich an Karl manchmal zur Verzweiflung bringt, ist die die Zeit von der Balleroberung oder der Ballannahme bis zum Pass(Der dann meist noch ein Quer oder Rückpass ist) Das dauert ewig und macht unser Spiel langsam. Genau das ist aber die Stärke von Ariel. Seine Schwächen sind eindeutig die mangelnde Kommunikation und das halte ich für die Stärke von Markus.Darauf scheint CK auch sehr grossen Wert zu legen und deshalb kommt Ariel wohl nicht in den Kader.

Und aus deinen erwähnten Gründen sind auch schon einige Erstligisten an ihm interessiert.
    Ich befürchte das er in der wp in die Bundesliga wechselt und dort richtig durchstarten wird.
    Würde mal wieder zum fck passen. Und ich behaupte auch das es nicht die sportliche Leistung ist die ihn nicht spielen lässt.

• hast du dafür ne quelle?

Das kannst du u.a. auf verschiedenen Seiten bei transfermarkt lesen.
    Aber auch in anderen Foren ist das Thema und kenne genug die Nah an den Vereinen bzw Spielern dran sind.

• also ich weiß nur von einigen polnischen übersetzungen bei tm,das 2 russische vereine
    interesse haben sollen.deutsche vereine wurden bei den spekulationen noch keine erwähnt.

• Na ja,wenn die genug bieten trotz laufendem Vertrag,wäre es wohl besser,ihn wirklich zu verkaufen,da er doch nicht eingesetzt wird.Und von dem Erlös in den Kader investieren.In Spieler,die uns sofort weiterhelfen,daß Ziel Aufstieg zu erreichen,und um in der ersten Liga bestehen zu können.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @K_K, wer zahlt schon (so)viel "Marie" für einen Spieler, der noch nicht einmal in Liga 2
    eingesetzt wird? Desweiteren, hat man nicht in der Winterpause Spieler verpflichtet,
    die weiterhelfen sollten (z. B. Drazan)? Es ist also schon ein gewisses Risiko bei der
    Verpflichtung von vermutlich stärkeren Spielern dabei; ein Risiko besteht natürlich
    immer, claro. Was man an Borysiuk hat, müßte eigentlich den Verantwortlichen bekannt
    sein. (Es kommt selten was Besseres nach!). Zudem sprechen die Zahlen, die in der JHV
    bekannt geworden sind, nicht gerade dafür, daß man einen Knaller verpflichten kann,
    einen Knaller, dem sich im Übrigen sicherlich bessere Perspektiven als der FCK bieten
    würden.