Die beim Kicker sind ahnungslos. Und jetzt?
Nichts und jetzt.
Du wirst für deine Meinung sicher viele "Danke schön" bekommen. Von mir nicht.
Die beim Kicker sind ahnungslos. Und jetzt?
Nichts und jetzt.
Du wirst für deine Meinung sicher viele "Danke schön" bekommen. Von mir nicht.
Nun, ahnungslos halte ich die vom Kicker eher nicht, auch wenn sicher nicht alles meine Zustimmung findet und manches aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar ist. Ich gehe mit der Einschätzung des Kickers nicht konform, weil mein persönlicher Eindruck ein anderer ist, aber ich sehe in dem Vergleich, den diese Rangliste darstellt und auch die Noten ermöglichen, eine begründete und insoweit nachvollziehbare gegenteilige Auffassung, die durchaus mal die eigene Betrachtungsweise auf den Prüfstand stellen kann.
Dass karl abfangen, zerstören, die Räume zustellen und Bälle gewinnen kann hat man ihm doch auch hier im Forum nicht wirklich in Abrede gestellt. Das Problem im Fussball ist aber dass man auch wenn man das Bällchen hat eben was konstruktives und inspiriertes damit machen muss sonst langts halt nur zu einem Punkt. Und Wenn karl das Bällchen hat isses eben weder sonderlich inspiriert noch schnell noch geradlinig nach vorne.
Genau das ist der Punkt. Karl ist in meinen Augen viel zu behäbig.....körperlich und gedanklich, um in der Offensive gut zu spielen
Sehe ich ja grundsätzlich auch so
Der Kicker sieht ihn ja auch im Mittelfeld defensiv ... den offensiven Part muss jemand anderes übernehmen. Nur weder Ring noch Jenssen konnten das, Alushi mit Abstrichen aber nach seiner Verletzung "normal" und Orban schafft es auch nicht, da bringt ihm der Eigengewächs-Bonus auch nichts. Entweder muss KR das System umstellen und/oder einen zentral-offensiven Mittelfeldspieler zum FCK lotsen; hätten wir nicht einen Fortounis, der das mit dem notwendigen Vertrauen bestimmt auch spielen könnte.
In der offensiven Rangliste spielt der FCK eine dezente Rolle. Das bittere an der rangliste ist dass ein Ex FCKler sogar drinnesteht. Und wenn ich dran denke dass einige Halfar nicht haben wollten weil er zu schlecht sei muss man schon sehr bitter aufstossen.
5 Vorlagen , null Tore .
Denke da hat der fck auch Spieler die das könnten wenn sie mal da spielen dürften.
ich bleibe dabei,jeder zeit austauschbar
ein starker pass auf dick,den der vertändelt,dafür der konter nach dem foul an matmour,wo er
den ball wieder ins seitenaus prügelt.er hatte in der 1.hz defensiv noch ein paar bessere szenen
aber in hz 2 wurde er einige male ausgetanzt oder überlaufen.füllkrug hat ihm in der 2.hz im
mittelkreis auch ganz schön die uhr aufgezogen.
gerade in der Schlussphase hat er imho bewiesen wie wichtig seine Physis für uns ist..
Mit Jensen könnte das funktionieren..
so schlecht fand ich das heute nicht
gerade in der Schlussphase hat er imho bewiesen wie wichtig seine Physis für uns ist..
er hat vorne versucht zu pressen,aber die situationen bei uns in strafraumnähe oder darin,da war er mir nicht präsent genug.