Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • spielt nur aufgrund seiner physis.
    aber selbst torrejon könnte das technische besser als er.


    ist halt schwierig sicherheit auszustrahlen wenn man nicht so ballsicher ist..

  • Fussballerisch ist er einfach zu limitiert. Wenn man heute seine Pässe nach vorne und zurück aufrechnet kommt man sicherlich auf einen Minuswert. Der hat wärhrend 90 Minuten ausschliesslich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor gestanden....
    Ich frage mich warum man solche Spielertypen bei uns hält und jemand wie Boris in die Wüste schickt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Positiv sind seine Laufarbeit und der Wille zum Abschluss aus der zweiten Reihe (Wenn auch mehr als harmlos heute).
    Negativ: Er weiss nichts kreatives mit dem Ball nazufangen und hat nicht die Übersicht wie ein Alushi.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Normalerweise mag ich Typen wie Karl, aber er ist bei uns eine extreme Tempobremse. Bis er sich überlegt hat, was er mit dem Ball anfangen soll ist die komplette gegnerische Abwehr formiert und dann kommt dann der Rückpass. Was soll ich mit so einer Spielweise erreichen ???

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Immer interessant, wie hart hier im forum unsere Spieler kritisiert werden. Laut kicker ist er unser bester Mittelfeldspieler in der Saison, Jensen und Karl passten am Samstag in das Konzept, Matmour half manchmal aus, wenn Löwe vorne war. Gut gemacht Karl.


    Vielleicht hilft ein live-besuch im Stadion um den Spieler besser zu beurteilen Imho. Es waren noch 17000 Plätze frei im Spiel gegen den zweiten.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Jensen und Karl passten am Samstag in das Konzept

    Das mag vielleicht gegen Fürth gepasst haben, weil wir einen 10er hatten. Aber das war nicht immer so und dann war Karl "gezwungen" Fussball zu spielen. Das muss er jetzt weniger, aber ganz rausnehmen kann man ihn da auch nicht und von daher ist die angebrachte Kritik doch nachzuvollziehen.

    Matmour half manchmal aus, wenn Löwe vorne war.

    Wenn Matmour wirklich Löwe absichert, dann erklärt das vielleicht warum Matmour nie vorne rechts zu finden ist... :gruebel:

  • Matmour half manchmal aus, wenn Löwe vorne war


    Warst du wirklich im Stadion oder wie kommt man auf so eine Aussage? Würde natürlich erklären warum rechts Dick alleine war.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht