und karl macht es mir einfach,das ich ihn so schlecht sehe.
Ich sehe seine Leistungen so ähnlich wie der Kicker: Notendurchschnitt 2,95.
Das ist nicht so übel.
und karl macht es mir einfach,das ich ihn so schlecht sehe.
Ich sehe seine Leistungen so ähnlich wie der Kicker: Notendurchschnitt 2,95.
Das ist nicht so übel.
da hast du sicher recht
aber so lange er nur mit worten den führungsspieler gibt und keine taten folgen
lässt,halte ich ihn jeder zeit für austauschbar.
das lauterer spiel ist total effektiv, gerade durch stöger, nur ist es extrem ineffizient...
karl hingehen ist weder effektiv noch effizient!
aber um das zu verstehe, müssten man den unterschied zwischen effizienz und effektivität kennen, wa, zipfelmütze, du kennst ihn nämlich nicht, aber das wundert mich nicht...
In einem muss ich dir leider Recht geben:
Ich habe hier das falsche Wort gewählt, ohne viel nachgedacht zu haben. Schande über mein Haupt.
Aber ein Gutes hatte es: Du konntest wieder einmal beweisen, was für ein Besserwisser du bist.
So kennen und so lieben wir dich.
zipfe, du bist einfach zu lieb für die heutige Zeit.
Ich hätte es so ausgedrückt: Er konnte wieder einmal beweisen, was für ein ...... der stud.med.dent ist.
ZitatDie Gäste aus Düsseldorf hatten den Spielverlauf nach einem von Michael Liendl per Kopf verlängerten Abschlag Lars Unnerstalls auf den Kopf gestellt
....
....
Schelm!!!
heute gibts mal gar nix zu meckern
würde er immer so engagiert spielen und voran gehen wie heute,wäre er ein guter 6er
dazu noch ein paar tolle pässe und kabinettstückchen,also mich hat er überrascht.
Wenn ein 6er nicht auffällt war er meist gut. Wenn ein 6er unspektakulär spielt ist er abgebrüht. Heute war beides der Fall und genau das zeichnet ihn aus.
Bärenstark! Einsatz Kampf , Kopfballspiel und sogar Aufbauspiel vom Feinsten.
Gegen Fürstner und Sukalo jeden Ball gewonnen!
Wow!
Schön finde ich dass auch seine Kritiker hier ein gutes Spiel von ihm anerkennen
So bitte genau so weiter machen!
und @RedsaharK unauffällig?? Dein Ernst?
Hast du diesen Lüpfer über Fürstner gesehen?
Die Entstehung zum 2:0 verfolgt?
Schade dass er knapp im Abseits stand bei seinem Kopfball, aber dass er den Weg in die Box trotz solcher Defensivarbeit noch hinbekommt, das sagt auch viel aus.
Der hat jedes Kopfballduell gewonnen und sehr aggressive 2 Kämpfe geführt und somit im Zentrum kaum was anbrennen lassen.
Ich hätte auch nicht gedacht dass das ohne Ring so gut funktionieren kann.
Hoffen wir dass das Duo mit ihm und Jensen weiter so klappt und dass Jensen vllt sogar noch ne Schuppe drauf legen kann.