Ach und ich vergaß: Meines Erachtens der VErursacher vom Duisburger Treffer. Er hat seinen Mann im Blickfeld nen Metter neben sich und schaut dann aus der Loge zu
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Da waren drei Mann drumherum, Maggo.
Ich wusste, ihr pickt Karl. -
Karl wird jetzt für einige der neue Sippel, da wird jetzt drauf gehauen egal wie u was
-
Was sieht der Übungsleiter in ihm?
Ich sehe ein schwaches Kopfballspiel, offensiv wie defensiv. Dumme Fouls, und kein brauchbares Passspiel. Und das nicht seit gestern.
-
Karl wird jetzt für einige der neue Sippel, da wird jetzt drauf gehauen egal wie u was
wo wird denn drauf gehauen ?
kannst du das was ich geschrieben habe wiederlegendie zweikämpfe die er geführt hat,die kann jeder andere mittelfeldspieler.
bei den wichtigen kopfballduellen,hat er sich raus gehalten.fehlpässe bei
unseren angriffen.gedanklich viel zu langsam,was man bei 2 szenen genau
beobachten konnte.als er im gegner.16er überlegt hat was er mit dem ball
machen soll,da war schon der gegenspieler dazwischen und hat ihm den ball
abgenommen.die kritik ist also angebracht
-
Kritik ist angebracht u berechtigt. Da sagt ja niemand. Hatte auch nicht dich angesprochen sondern andere. dass war vor dem Spiel bei denen schon so.
-
Karl und Spielaufbau, zwei Welten treffen ausfeinander. Der lernt das niemals. Den kannst du eigentlich nuir noch bringen wenn es rein ums Zerstören geht aber sonst bitte aus die Bank.
-
Bei zwei Sechser ist einer zum Absichern hinten.
Und seine Statistik ist wirklich...aufschlussreich...So schlecht wie ihr ihn seht war er nicht.
-
Aber augenscheinlich sah das doch nicht gut aus oder ? Ich hatte immer den Eindruck, er kommt einen Schritt zu spät, muss deswegen ein Foul spielen und sein Spielaufbau ist einfach schwach. Wenn du das Spiel machst oder machen willst,braucht diese Position einen der mit dem Ball umgehen kann und gedankenschnell ist. Das alles fehlt ihm leider.
-
Ich sah von Karl ein solides Spiel, nicht mehr und nicht weniger.