Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Ach und ich vergaß: Meines Erachtens der VErursacher vom Duisburger Treffer. Er hat seinen Mann im Blickfeld nen Metter neben sich und schaut dann aus der Loge zu

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was sieht der Übungsleiter in ihm?


    Ich sehe ein schwaches Kopfballspiel, offensiv wie defensiv. Dumme Fouls, und kein brauchbares Passspiel. Und das nicht seit gestern.

  • Karl wird jetzt für einige der neue Sippel, da wird jetzt drauf gehauen egal wie u was


    wo wird denn drauf gehauen ?
    kannst du das was ich geschrieben habe wiederlegen


    die zweikämpfe die er geführt hat,die kann jeder andere mittelfeldspieler.
    bei den wichtigen kopfballduellen,hat er sich raus gehalten.fehlpässe bei
    unseren angriffen.gedanklich viel zu langsam,was man bei 2 szenen genau
    beobachten konnte.als er im gegner.16er überlegt hat was er mit dem ball
    machen soll,da war schon der gegenspieler dazwischen und hat ihm den ball
    abgenommen.


    die kritik ist also angebracht

  • Karl und Spielaufbau, zwei Welten treffen ausfeinander. Der lernt das niemals. Den kannst du eigentlich nuir noch bringen wenn es rein ums Zerstören geht aber sonst bitte aus die Bank.

  • Aber augenscheinlich sah das doch nicht gut aus oder ? Ich hatte immer den Eindruck, er kommt einen Schritt zu spät, muss deswegen ein Foul spielen und sein Spielaufbau ist einfach schwach. Wenn du das Spiel machst oder machen willst,braucht diese Position einen der mit dem Ball umgehen kann und gedankenschnell ist. Das alles fehlt ihm leider.

  • Ich sah von Karl ein solides Spiel, nicht mehr und nicht weniger.