Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Ist auch egal jetzt. Wichtiger ist das Karl heute getroffen hat. Am Ende hat es leider wieder nicht gereicht. Den Ausgleich am Ende hab ich eh nicht voll registriert (Block 10.1 ganz unten)...

  • Wie offenbar auch einige schlimme, echt schlimme Fehlpässe im kritischen Bereich nicht.
    Sowas geht als 6er gar nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jo geht vieles nicht. Trotzdem passierts. Ich persönlich behalte lieber die positiven Sachen als jeden Fehler sonst käme ich aus dem analysieren und motzen über Fehler nicht mehr heraus. Immerhin treffen wir zur Zeit mal wieder. Und haben ein Spiel zumindest zeitweise gedreht.


    Das unsere Abwehr nicht das Gelbe vom Ei ist und wir keinen Stürmer haben der die Dinger versenkt is ja nichts neues. So lange die Einstellung stimmt ist es für mich aber in Ordnung. Das heute war zwar am Ende echt Scheiße und enttäuschend. Aber thats life. Unser FCK tickt ja nicht erst seit gestern so.


    Es muss weiter gehen. Ich hab Karl heute am Ende nochmal angefeuert. Es muss Zusammenhalt und Unterstützung da sein in der FCK Familie. Dann geht's auch irgendwann wieder nach oben.

  • Ich habe heute den besten Karl seit langem gesehen. Er hat natürlich auch Fehler gemacht aber die machen viele andere auch. Man muss aber auch mal sehen was er bewirkt hat. Er hat unser Spiel stabilisiert und das war heute sehr wichtig. Was aber noch viel wichtiger ist, ist das Zusammenwirken der Spieler im Mittelfeld, da hat sich doch einiges getan.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das stimmt @herby


    Es ist eindeutig eine positive Tendenz: Unterm Strich sind wir seit 5 Spielen ungeschlagen, so etwas kommt nicht von sonstwo. Es passt noch nicht in allen Mannschaftsteilen aber im Großen und Ganzen kann ich heute nicht groß motzen.


    Wir haben natürlich noch verschiedene Probleme im Spielaufbau, der konsequente Abschluss von Offensivaktionen ist auch noch so ein Ding. Aber tja, das kommt diese Saison eben nicht von jetzt auf Gleich. Aber wer weiss, vielleicht ist noch was drin.


    Bin jedenfalls froh um unseren Karl. Der macht das schon gut soweit.

  • Der macht das prima. Einfach klasse wie er den Ball in der 89. nach Einwurf ins Zentrum köpft und somit das Unheil wesentlich mitverursacht. Spitze wie er Vucur mit seinem Fehlpass so in die Situation vor dessen Gelber Karte bringt. Awsome wie er in Hälfte eins nach nichtmal 25 Minuten 3 dicke Fehlpässe ohne wesentliche Bedrängnis in eigener Hälfte fabriziert.
    Und dann über den Sturm meckern? Echt jetzt? Zwei Tore zu Hause sind aber auch unglaublich wenig für nen 3er.
    Karl ist stabil wenn der rest stabil ist. In der Crunchtime wo er als Leader die Ruhe reinbringen muss ist er es nicht. Und wenn rosarot Dreamland weiter fabriziert wird hängen die trauben zum Klassenerhalt vielleicht schon sehr bald höher. Nicht diese Saison aber sehr gut nächste.


    Die FCK Familie wird leergespielt. Als die Jungs mit ihrem kreis fertig waren hatten einige teile des eh leeren Stadions selbiges bereits verlassen. Weil man die Schnauze voll hat von Spielern die in der Crunchtime keine Eier zeigen und mit allem was geht und dreckigen Mitteln ein Spiel über die Zeit bugsieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ironie und Sarkasmus helfen uns hier auch net weiter. Karl hat diesen Fehler vielleicht mit verursacht mag ja sein. Und wenn ein Müller in einem Heimspiel 2 Dinger mitverschuldet dann geht's in der Folgewoche trotzdem weiter.


    Für mich ist es mit der gezeigten Einstellung jedoch keine Frage die Jungs zu unterstützen. Es war ja auch noch jede Menge Gutes neben dem Schlechten zu sehen. Und daran halte mich lieber.


    Sonst kann ich wirklich bald daheim bleiben. Hilft uns aber auch net weiter (sinkende Einnahmen etc)