Falsch, denn ein Fakt ist das ein Karl ein guter Zweitliga Sechser war. Ob man ihn so ersetzen kann wird sich zeigen.
Wenn man sich das alles immer so einfach machen würde wie manch anderer würden wir längst wieder Bundesliga spielen.
Falsch, denn ein Fakt ist das ein Karl ein guter Zweitliga Sechser war. Ob man ihn so ersetzen kann wird sich zeigen.
Wenn man sich das alles immer so einfach machen würde wie manch anderer würden wir längst wieder Bundesliga spielen.
Kaiserslautern war nie eine Mannschaft, die mehr gut spielerischen als kämpferischen Fußball zeigte. So war die Mannschaft die letzten Jahre auch -mal mehr mal weniger- durchs Kämpferische geprägt. Da war auch ein Karl ein Teil davon, der zwar spielerisch/technisch limitiert war, jedoch auch mal hinten drin alles umrannte.
Er war also Teil der Mannschaft, die über mehrere Jahre die Saisonziele nicht erreicht hat. Und er war einer, der sogar schon ziemlich lange hier ist. Finde den Fehler.....
Man kann ja über Karl durchaus geteilter Meinung sein.
Nur hoffe ich, dass man bereits einen Ersatz für ihn im Auge hat. Bevor man ihm ohne Not gekündigt hat.
Ring wird nie der robuste 6er, den man in der Defensive braucht.
Und auch sonst sehe ich keinen bei uns.
Die Aussagen Pro Karl sind MEINER MEINUNG nach falsch und d.....
Ich korrigiere das d.... und sage es zeugt von wenig Fussballsachverstand.
Wie kann jemand ohne Sachverstand beurteilen ob andere Sachverstand haben?
Fehler gefunden. Man kann die verpassten Saisonziele nicht allein an Karl festmachen, völlig egal wie lang er schon hier ist.
Auch ein Chris Löwe ist schon seit 2013 hier, der hat auch 3 Mal den Aufstieg verpasst. An dem wird auch nicht rumgemeckert.
Alex Ring ist seit 2013 ebenfalls dabei, hat 2 Mal den Aufstieg knapp verpasst, an dem wird auch nicht rumgemeckert.
Marcel Gaus, ebenfalls seit 2013, hat 2 Mal den Aufstieg verpasst. An dem wird auch nicht rumgemeckert.
Er ist zwar nicht mehr da, aber Karim Matmour hatte zwischen 2013-2015 den Aufstieg zweimal verpasst. An dem wurde auch nicht rumgemeckert.
Mir ist durchaus klar, das die anderen vier auch keine Fußballgötter waren und auch oft in der Kritik standen. Aber ich hab oft das Gefühl, dass in Karl zum Großteil der Hauptschuldige gesucht wird, dass es die letzten Jahre nicht so wie gewünscht geklappt hat.
ohne Karl gab`s in Düsseldorf 4 Gegentreffer und heute 5....., das sagt alles.
Ebenso hat er gefehlt beim 4:2 in Fürth und dem 2:0 in Leipzig. Was sagt uns das?
Genau, dass das Leben auch ohne Karl weiter gehen wird. Wir werden verlieren und wir werden gewinnen.
Ich persönlich bezweifle, dass gerade Karl heute unser Mittelfeld dicht gemacht hätte. St. Pauli hat gut und schnell kombiniert. Typischerweise war Karl in solchen Situationen einer, der dann schnell hinterher lief. Karl lieferte seine schlechtesten Spiele gegen die besten Gegner ab. Siehe die Spiele gegen Freiburg, das Heimspiel gegen Leipzig.
Pälzer-Fan, merkst du wo der Fehler liegt? Genau, Löwe, Gaus, Karl. Die Liste würde sich beliebig fortsetzen lassen und führt, wie in einem Teufelskreis, immer wieder zurück zu Kuntz und seinem Gefolge.
Das an Matmour, Löwe und Gaus nicht rumgemeckert wurde halte ich nun doch für ein Gerücht.
Das Karl der Hauptschuldige sein soll, halte ich ebenfalls für falsch.
Bevor man ihm ohne Not gekündigt hat.
Spielt es eine Rolle, dass man ihm nicht gekündigt hat, sondern einfach keinen neuen Vertrag gegeben?
Karl wäre im Zentrum gewesen. Das Spiel wurde auf den außen verloren und bei den IV die heute unterirdisch waren