In der Hinrunde hatten wir wesentlich bessere Spiele, die nur ein Unentschieden gebracht haben. Jetzt so ein mieses Gegurke und es gibt nen 3er. Der Fußballgott ist doch manchmal ein Schelm.
Mo sollte wirklich mal ne Denkpause bekommen. Der ist nur durch Fouls und Abseits aufgefallen. Köhler liegt bei der Laufleistung gefühlt im Bereich von Sippel. Azzou hat immer das Tempo aus dem Spiel gekreiselt und Weiser ist erst Mitte der 2ten Hälfte aufgewacht. Wäre Karl nicht gewesen, unser Mittelfeld der Startaufstellung wäre ein Totalausfall gewesen. Von Löwe als weiterer Neuer war auch nicht viel zu sehen aber einmal hat er sich nen bösen Schnitzer geleistet woraufhin der Ball dann unbehelligt in bester Einschiebeposition den 16er durchquerte. Jessen hätte man für ein identisches Spiel vermutlich wieder gehenkt. Allein der Unfähigkeit der 60er Tore zu schießen hat uns heute die Punkte beschert.
Ich hab ja lange alles Positiv gesehen, und war der Meinung, dass gegen Ende letzten Jahres vielleicht einfach der Akku leer war und es keine Lustlosigkeit war, aber heute war es ja wieder enorm Lustlos. Die Zweikämpfe nicht angenommen, Fehlpassorgie und viele kleine technische Fehler. Damit bin ich nicht zufrieden und da muss sich noch einiges tun, wenn wir aufsteigen wollen.